Beiträge von subbasebbel

blaues dreieckstuch?

âlso ich hab meinen elch ehute bekommen, jedoch vermsise ich das in der ebschreibung erwaehnte dreicekstuch :confused:

Zitat

Der beliebte Plüschelch ist jetzt wieder verfügbar. Größe ca. 15cm mit blauem Dreieckstuch und Ericsson Logo

ein versehen oder gibts das net? hat jemand von euch anderen eins dabei gehabt?

naja wenigstens der BVB scheint im moment gut dabei zu sein. 1:0 und auswaerts habern sie ja 2:1 gewonnen.
    das mit ebrlin und hamburg ist wirklich ziemlich peinlich :rolleyes: aba der schiedsrichter von der aprtei HSV-die andern da, McDonald hieß der :D. auchn netter name ;)

Ich spiele Inselkampf. speilt das noch jemand hier? das is ne art siedler. man hat ne insel, bau diese aus, baut schiffe und muss durch kaempfe neue inseln erobern. das ganze geht aber nur ueber text etc, also keine animierten kaempfe oder sowas. wird per rechner ausgerechnet. das spiel ist sehr viel mit politik und anderem verbunden und desswegen find cihd as auch eigentlich ziemlich gut (= wenn man jedoch einmal seine inseln verloren hat, ist es sogut wie unmoeglich sich jemals wieder auf dem gleichen server zu beginnen, das is dann wie ein teufelskreis ;D dnan muss man hald warten bis ein neueerr server aufmacht

hab gerade vor kurzem einen lamborghini diablo gesehen, der is am bus vorbei gefahren aber irgendwie hats ausser mir keinen interessiert. war des erste mal das ich nen lamborghini gesehen hab auf offener strasse (=

un dann letztens stand vorm cinemaxx ein schwarzer ferarri, hab aber ekine ahnung was fuer einer, hab ihn aba mit meinem t610 geknippst (= das wars erste mal das ich die kamera in meinem handy wirklich gebraucht hab. ich lad mal ein bild davon hoch vielleicht kann mir einer von euch sagen was das fuer ein ferrari ist!?

hab auf der seite von novicom das hier egfunden:

dazu der Text:
    Beschreibung: Das Samsung E715 ist dem 700er sehr ähnlich, offensichtlichster Unterschied sind die 2 "Flash" Anrufersingalisierungslämpchen an der Aussenseite der Klappe.

hm irgendwie werden die bildas net angezeigt :-/

:confused:

€2
    die urls gehen au net. dummes novicom -.- dann gibtz hal keine bilder oder ihr muesst selbe rauf die seite gehen

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen FujisuSiemens Amilo A Laptop zugelegt. Jetzt habe ich leider ein kleines Problem mit der Tastatur. Die rotumrandeten Buchstaben lassen sich nur druecken wenn gleichzeitig die [Fn] Taste gedrueckt wird. Normalerweise sollten die Zahlen durch druecken dieser taste betaetigt werden und ohne beataetigen die Buchstaben (steht auch so in der Anleitung und ich hab auch nix gefunden das zu aendern) . Also gerade andersrum wie es bei mir der Fall ist. So jetzt die Frage: kann ich das irgendwie umstellen oder ist das ein Hersteller/Software Fehler oder gehoert das so (was ich mir ehrlich egsagt nicht vorstellen kann.

http://mitglied.lycos.de/subbasebbel84/tastatur.JPG

Danke
    Sebastian

EDIT by SG: Bild in Link verwandelt. Wir haben auch Modem-User! ;)