-
Erstmal Danke für die Tipps :top:. 15 Wdh sind jetzt kein großartiges Problem, mit dem zur Verfügung stehenden Gewicht. Vielleicht versuch ich das mal mit den längeren Haltezeiten wie von quer640 vorgeschlagen.
Um mehr Gewichte werd ich dann aber wohl in der nächsten Zeit nicht rumkommen. Ich Test jetzt aber erstmal wie ausdauernd ich bleibe, bevor ich da Geld investiere und ich später dann doch wieder von meiner Faulheit überrumpelt werde
-
Man ne frage von nem absoluten laien. Ich bin zufällig in den Besitz von ner Hantelbank gekommen. Hab son Spaß eigentlich noch nie betrieben und hab halt mal so losgelegt.
An Gewichten hab ich leider nicht viel. Inkl. Stange sind es momentan nur knapp 32kg Gewicht, also recht wenig. Um (m)eine nicht vorhandene Brust ein wenig in Form zu bringen, sollte ich da lieber weniger Gewichte öfter, oder mehr Gewichte weniger oft drücken?
Danke schonmal
-
Bei dem Restprogramm das die Dortmunder noch haben, darf man sich so ein Spiel wie gestern nicht erlauben. Wolfsburg, Bayern, Schalke, Gladbach, da kann man auch nochmal Punkte liegen lassen. Wenns dann gegen Freiburg und lautern geht kann man vll. Noch hoffen, das die einen bereits gerettet und die anderen abgestiegen sind.
Vom Restprogramm seh ich den Vorteil jetzt auf bayern Seite. Entscheidung faellt wohl im direkten Vergleich!
-
Ich mein das anders. Natürlich geht die Gewinnsumme runter, da 9 Leute diesen Rang haben. Aber die Quote ist Prozentual an den Spieleinsatz gekoppelt, und dieser beträgt gerade einmal ~50% von 6aus 49 am Mittwoch und sogar nur 25% von der letzten Samstagsziehung.
Für eine Lotterie, an der 7 Länder beteiligt sind, ist das einfach lächerlich wenig.
Das meine ich mit:
Zitat
"Spieleinsatz im Vergleich zur letzten Woche gesunken: Spieleinsatz: 11.727.162,00 EUR, die Quoten dementsprechend ein Witz"
-
EuroJackpot
Spieleinsatz im Vergleich zur letzten Woche gesunken: Spieleinsatz: 11.727.162,00 EUR, die Quoten dementsprechend ein Witz
Im Jackpot nächste Woche 12Millionen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wovon ein Großteil eine Versicherung trug. War das nicht sogar die Allianz oder Muencher Rueck? Muss ich noch mal nachlesen.
Was ich noch weiß, die Versicherung hat sich geweigert zu zahlen. In wieweit sich da smitlerweile erledigt hat kann ich nciht sagen, aber hier die Quelle dazu:
http://www.juraforum.de/person…samtjahresprognose-311816
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hat man in Deutschland eigentlich Werbung im TV gemacht, oder ist das verboten?
Im TV hab ich keine Werbung gesehen. Müsste lt. dem Glücksspielstaatsvertrag auch verboten sein. Eine Woche vor start gab es jediglich einige Plakate hier in der Region. Für Infos muss sich selbst einlesen und informieren.
Wenn das mit dem Spieleinsatz so weiter geht und öfters mal der Jackpot geknackt wird, dann machen die aber ganz schön mieße. Mal sehen wie lange dann noch so weiter gespielt wird, denn verschenken wollen die ja eigentlich auch nichts. Vielleicht wird dann aber auch einfach der garantierte Jackpot von 10Mio auf 5Mio gesenkt. So ist das auf dauer ja nicht zu finanzieren.
Naja hoffen wir mal es ändert sich was, sonst war es das wieder mit ner interessanten Lottovariante. An Euromillions wird man nicht rankommen, leider.
-
Erste Ziehung ist vorbei beim Eurojackpot. Weder 1. noch 2. Gewinnrang wurde belegt. Was mich aber momentan am meißten interessiert ist der gesamt Spieleinsatz. Ich hab über hier die Summe von 13.155.414,00 EUR gefunden. Ist das jetzt nur für Deutschland? Hab bisher keine anderen Zahlen gefunden.
Wäre das die Gesamtsumme von allen Teilnehmenden Ländern, dann wäre das ein riesen Flop. Allein die Mittwochsziehung von unserem normalen Lotto hat ja schon fast das doppelte an Einsatz.
Falls das wirklich der kompletteEinsatz wäre, dann steigt der Jackpot ja langsamer als das normale Lotto, was ja nicht der Sinn der Sache sein sollte.
Edit:
Hab jetzt auf der Finischen und Niederländischen Seite gelesen: vorr. Jackpot am Freitag: 11.000.000€. Also der Start ist somit misslungen und der von mir oben erwähnte Spieleinsatz könnte wirklich der komplette Einsatz aller 7 Länder sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Mal ´ne Frage in die Runde:
Wenn ich im Postbank Depot was verkaufe (Aktien, Fonds etc.), wird der Betrag in der Regel erst am nächsten Tag meinem Anlagekonto gutgeschrieben. Wenn man kurzfristig ver- und wieder neu kaufen will, bremst das natürlich extremst aus.
Ist das bei anderen Anbietern auch der Fall oder geht das mehr oder weniger in Echtzeit?
Bin auch bei der Postbank. Das ist aber egal. Kannst das Geld sofort wieder einsetzen. Musst nur anstehende Steuer und Ordergebühren von dem Betrag abzeiehen, sonst kanns dir passieren, dass das Depot am nächsten Tag evtl. im Minus steht.
-
Reservoir Dogs
Was: Reservoir Dogs
Wann: 18.02.2012, 23:30
Wo: Einsfestival