Beiträge von subbasebbel

Kann mir jemand kurz helfen?

Wenn ich vom Ausland eine Sms erhalte (in diesem Fall Spanien), ist es normal das die Nummer mit: +49178... angezeigt wird? Müsste dann nicht die ausländische Vorwahl sein? Oder ist die Person garnicht im Ausland und schwindelt mich an?

Und wenn ich der Person antworten will und dann ebenso die +49178... Nummer nehme, kommt die Sms dann überhaupt an wenn die Person wirklich im Ausland wäre? oder müsste ich anstatt der +49 dann die Vorwahl für Spanien benutzen.

Meint ihr der Dollar fällt weiterhin so stark oder ist vll bald eine kleine Erholung in sicht? Hab nämlich unglücklicherweiße, eine nicht grad kleine Menge davon rumliegen und bin nicht in den USA und hab auch ned vor da in nächster Zeit hinzugehen.

Also is eher Tendenz in Richtung 1,60€ oder eher wieder eine kleine Erholung in Sicht?

Kann mir wer nen Tipp zu 22 geben? Den rechenweg oder so? Ich hab keine Ahnung wie ich das ausrechnen könnte. :confused: Und stur zahlen eintippen bis eine stimmt mag ich ned.

geht um folgende Frage:
    Dieter will wissen, wieviele Stufen einer Rolltreppe zu sehen sind, wenn diese außer Betrieb ist. Deshalb läuft er die abwärtsfahrende Rolltreppe in gleichmäßigem Tempo hinunter und zählt dabei 60 Stufen. Danach läuft er die gleiche Rolltreppe mit exakt derselben Geschwindigkeit wieder hinauf und zählt nun 90 Stufen. Wieviele Stufen sind also zu sehen, wenn die Rolltreppe still steht?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios.

Welcher Club ist denn kein Retortenclub? Welcher Profiverein besteht denn heutzutage noch von Leuten aus der eignenen Jugend? Ok vll 3 oder 4 spieler die sich langsam aus der 2ten Manschaft hochkämpfen, die gibts bei Hoffenheim aber genauso.

In der ersten Manschaft ist jeder Verein ein Retortenclub. Kann das nedmehr hören, nur weil Hr.Hopp da seine Millionen reinpumpt. Wo is das Problem? Man schaue sich die Englische Liga an wo alle großen Vereine in Privatbesitz sind und das ist spielerisch die beste Liga der welt (für mich jedenfalls). Ist das der Neid weil andere Vereine nicht so einen gönner haben?

Ich würds jedenfalls begrüßen wenns mehr solche Vereine gäb die so Geld in die Liga blaßen und dann evtl mehr Hochklassige Spieler bringen um unsere Liga attraktiver und spannender zu machen.

Außerdem kauft Hoffenheim keine fertigen Spieler ein, die sind alle noch Jung und fangen gerade erst an mit der Karriere.

Zu den Hoffenheimfans. Naja Hoffenheim war bislang eher ein Alt-Herren Verein, von den Fans her. Wenn man bedenkt das es auch gerade mal 3500 offizielle Fans gibt und in Dortmund gestern ca. 4500 waren dann is das für das kleine Dorf schonmal was. Die fangen grade erst an. Abwarten bis das neue Stadion steht und nächste Saison oben mitspielen, dann geht die Post ab :D

Zitat

Original geschrieben von demichve
    :confused:
    Muss auch noch schnell ein paar Video-2000 Kassetten kaufen :D:D

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    :D:D

ja unter gut angelegten Geld versteh ich auch was anderes.

Wieso denn nicht? Wenn man doch eh nen Player hat und den behalten will, nen Full-HD-Film zu nem DVD Preis, wenn das kein Schnäppchen ist weiß ich auch ned. ISt ja ned so dass das Medium ab nächstem Monat ncihtmehr läuft, nur weil der "Krieg" beendet ist.

Hätt ich nen HD-DVD Player würd ich mich jetzt auch mit allen guten filmen eindecken, die jetzt für billig geld verschleudert werden