-
Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.
Viel Geld bedeutet auch das gute Spieler kommen und das wertet die gesammte Liga auf. Wer macht das momentan noch außer Bayern München?
Ich bin hier auch nicht der Hoffenheim Fanatiker, ich bin Waldhöfer, aber ich bin trotzdem froh wenn in der Region hochklassiger Fußball gespielt wird. Desswegen meine Meinung: Hoffenheim hoch und Vereine die eh kein Geld haben, die können auch weiter in der 2ten Liga spielen. Ich kann als Vergleich immer nur England nennen. Die Top 4 sind alle in Privatbesitz und man sehe sich die ChampionsLeague an.
Desswegen Hoffenheim :top: und ich hoffe das sich in Deutschland das weiter entwickelt und mehrere Mannschaften so aufgewertet werden, egal ob Dorf oder Großstadt
-
FF
IE
bei mir wird alles mit Sehr Gut bewertet :cool: Hab ich jetzt was gewonnen?
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Ich Tipp auf Köln als Meister.
Naja. Knapp vorbei ist auch daneben. Glückwunsch nach Berlin.
-
Vielleicht hoffen die Dortmunder auch auf nen neuen Trainer, nach dem goßen Vorbild Schalke
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
ich komme drauf: weniger als 20% verfügbar
Ja, aber im Bestellvorgang hängts sich dann auf. Zumindest bei mir. Villeicht haben andre ja mehr Glück
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
GUUT.de gibts die Wii für 199 Euro , aber TEMPO..
Ja und leide rist die Seite überlastet schade.
-
huch ein doppelpost mit ner halben stunde differenz. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Stimmt. Wie lange hat Gomez eigentlich Vertrag? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Stuttgart "alt" wird.
Meine gelesen zu haben bis 2012 und das er auf Schusters Wunschliste ganz obensteht. Mal sehn was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, Nürnberg und Mannheim sind raus! :top:
Ja die Adler haben leider keine berauschende Saison gespielt und sind auch leider verdient ausgescheiden :(. Ich Tipp auf Köln als Meister.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist alles korrekt. Da die SMS mit einer deutschen Karte verschickt wurde, kommt natürlich die deutsche Nummer mit.
Antworten musst Du auch auf die deutsche Nummer.
Alles klar und danke für die schnelle Antwort :top: