-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
das Outlet ist bestimmt auch ganz gut für schlechtes Wetter.
Wie schaut es mit dem Fernseh-Turm in Mannheim aus? Lohnt der? Oder nur zum Essen?
Ciao Vito
Alles anzeigen
Hast ne sehr schöne aussicht von da oben, die lohnt schon. Überhaupt lohnt sich ein Rundgang im Luisenpark (aber wohl eher nur bei gutem Wetter). Über das essen im Turm kann ich dir nichts sagen, aber die fahrt nach oben kostet ~ 4€ pro Person.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
da ist es dann nicht mehr weit hin bis sich die ersten "barney-like" direkt unter den spender legen :cool:
nokia*night*
Ich befestige einfach immer nen schlauch am spender und lass ununterbrochen laufen. Was nicht in den becher passt, leite ich in die mitgebrachten leeren Flaschen. So zahle ich einmal 1€ und hab die ganze Woche was zu tinken.
Aber pssst. Nicht weiter sagen, sonst kommt mir noch wer auf die schliche
-
Oh, da war ich wohl falsch informiert. Dachte das sei jetzt dann überall so, nachdem bei mir um die Ecke die McD's umgerüstet wurden. Also in Mannheim gibts dann mindetsens 3 Stück, bei denen refill in Betrieb ist. 1 davon ist in der Fußgängerzone, 2 eher auserhalb.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
und wenn Eis im Becher war, bekam man weniger Cola als ohne Eis.
Is jetzt ja aber mehr oder weniger irrelevant, da die McD's ja auf mcCafe umgerüstet werden und da kann man dann selbst zapfen
-
Als ich meine Plakette damals gekauft habe, war vor mir ein Herr, der genau diese frage stellte. Die Dame meinte dann, das er nicht neu dafür bezahlen müsste. Das Kennzeichen sei im Computer erfasst worden und das würde reichen. Er solle einfach, nachdem er die Scheibe ausgetauscht hat, nochmal zu Ihr kommen.
War übrigens die Dekra in dem Falle.
-
Also lustig is das nicht wirklich, aber unter Kurios könnte man Ronald Jenkees zählen. Lohnt auch jedenfall mal anzuschaun, auch die anderen Videos. Ich find ihn beeidnruckend und die Musik toll (wohl geschmackssache ;))
http://www.youtube.com/watch?v=LoFurLevE28
wenn jemand der Meinung ist das gehört hier nicht rein, einfach überlesen
Edit:
eigentlich wollte ich diesen Link hier posten:mad: : http://www.youtube.com/watch?v=2vStFBXMVno&NR=1
aber der andere ist musikalisch auch gut
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich mag Hoffenheim!
Ich denke, und das ist kein scheiß!!!
Das denke ich wirklich, das für Hoffenheim ein UEFA-Cup-Platz drinnen ist!
Gruß
Alles anzeigen
ICh auch, allerdings glaube ich nicht an einen UEFA-Cup Platz in der ersten Saison. Freu michs chon aufs zweite Heimspiel gleich gegen Stuttgart
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Meine beiden Gewinne:
- 5200 Euro bei Lotto (4 Richtige + Zusatzzahl)
müsste das nicht mindestens ein 5er gewesen sein? Für 4 + ZZ kommt man nicht über einen 3stelligen betrag
-
Hier was zum lachen
http://de.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk
falls der schonmal hier war, macht nichts das kann man sich ruhig öfters anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Nur leider gewinnt er keine Spiele
Er will sich anscheinend psychich schonmal auf die nächste Saison bei 1860 vorberreiten