Beiträge von Protea

Danke, Dr.What,

also muß ich das gar nicht online erledigen, sondern kann damit auch in einen O2-Shop?
    Wie lange ist denn das Gesprächsguthaben gültig?

LG

Edit: Gerade in einem anderen Thread (den meinst Du sicher, Dr.What) gelesen: es sind zwei Jahre ab Gutschrift.

Aber: gehts auch im Shop?

Hallo,

ich habe mal eine Nachfrage: gibt es die € 60,- Gesprächsguthaben bei Portierung von Loop in einen o2 Genion Card S auch bei Abwicklung in einem O2-Shop oder nur bei Bestellung im Internet?

Danke für eine Auskunft.

Protea

P.S. Ich habe die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt. Leider ist sie da wohl am falschen Platz. Kann da jemand korrigierend eingreifen? Danke.

Hallo,

ich habe mal eine Nachfrage: gibt es die € 60,- Gesprächsguthaben bei Portierung von Loop in einen o2 Genion Card S auch bei Abwicklung in einem O2-Shop oder nur bei Bestellung im Internet?

Danke für eine Auskunft.

Protea

Edit: Die Frage ist hier wohl am falschen Platz. Kann hier das, bitte jemand korrigieren?

Wenn das Ausland nicht sehr exotisch ist, könnte es doch auch mit einem Genion S (0,- Euro Grundgebühr) mit zusätzlichem SMS-Pack S für 5,- Euro monatlich (SMS ins Netz von O2 kostenlos) und einer Loop oder Tchibo Prepaid funktionieren.
    Gedanke nicht schlecht!

Edit: Oder die Kombination Congstar + SMS-Flatrate zu Congstar oder T-Mobile und eine wahrscheinlich kommende Congstar Prepaid

Hallo nordmaus,

tut mir leid, ich nehme alles vorher Gesagte zurück.
    Ich habe eben nochmal nachgeprüft, was im Kleingedruckten bei O2-LOOP steht. Da lese ich:
    >>Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden.<<
    Also ist das für Deine Zwecke keine Empfehlung.

Schade, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich mir diese LOOP nicht doch noch holen werde, schicke auch gern SMS ins Ausland.

Bislang konnte ich mit LOOP meine Auslands-SMS über einen Bonusguthaben problemlos verschicken. Das wurde kürzlich abgestellt. Leider!!!!

Ansonsten kosten SMS ins Ausland über LOOP 0,19€ oder 19 Cent (Laut Booklet).

LG, Protea

Hallo nordmaus,

zu dem Zweck besorg Dir doch noch bis zum 14.11.2007 eine separate O2 Loop-card mit doppeltem Bonus ohne Handy. Bei Aufladung mit 30,- € erhältst Du 40,-€ Bonus gratis dazu, der (Bonus) für ein halbes Jahr gewährt wird. Hierbei wird zuerst der Bonus verbraucht, dann das eigentliche Guthaben (z.B. 30,-€). Nutzt Du das Guthaben voll aus, kostet Dich eine SMS ins Ausland nur 8 Cent oder 0,08 €. Billiger gehts, soweit ich weiß, im Moment nicht. Wenn Du so viel ins Ausland simst, wird Dir das sicher keine Mühe machen, den Bonus voll auszuschöpfen.
    Aber Achtung s.o.: die SIM-Karte kann man nur bis zum 14.11. kaufen!

LG, Protea