-
Ich habe eben erhalten:
Zitat:
" Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "
Aber auch für einmalig 9,95 € ist das kein schlechtes Angebot.
LG, Protea
-
STERN-Abonnement gesucht
Hi,
weiß jemand, wie ich in der nächsten Zeit an ein günstiges Jahresabonnement für den STERN komme?
Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für jemanden werden.
Würde mich freuen, wenn ein günstiges Angebot dabei wäre.
LG, Protea
-
Ich habe nur auf der über dem Adressfeld angegebenen Handynummer meine 2,- € Geschenkguthaben aufgebucht bekommen. Auf anderen Handynummern ist nichts angekommen.
-
Gibt es zur Zeit ein gutes Prämien-Abo des Sterns?
-
Einen schönen Abend an alle,
die Frage, ob ein Handy in diesem Altenheim erlaubt ist oder nicht, hat sich geklärt:
es ist erlaubt!
Der Umzug in das neue Zimmer steht allerdings noch aus, sodaß bisher noch keine Festnetzflat gebucht wurde (die Frage nach dem Telefonmodell ist maßgeblich). Wenn es soweit ist, melde ich mich noch mal.
LG, Protea
-
Bei mir erscheint das zunächst "verschwundene" Restguthaben auch wieder :). Hoffentlich dauerhaft!
-
Danke für Eure Vorschläge!
In den nächsten Wochen steht erst mal ein Umzug in ein anderes Zimmer an. Danach kann man sich noch mal mit der Heimleitung in Verbindung setzen.
Ein schönes Neues Jahr wünsche ich allen.
LG, Protea
-
skater, Dein beschriebenes Procedere kann ich bestätigen :-(, leider.
-
Hallo, liebe TT-Nutzer,
ich habe eine Frage für einen Altenheimbewohner:
ist es für ihn möglich, eine Festnetzflat irgendwo zu buchen? Er hat nur ein Telefon des Altenheims zur Verfügung, Handies sind nicht erlaubt!
Ist sowas technisch lösbar?
Wäre dankbar für jede Idee!
Ein schönes Wochenende für Euch.
Protea
-
@ tbg_kenny, wenn man bedenkt, was man alles für knapp 35 Euro bekommt, hast Du schon recht. Aber wird sie solch einen DSL-Anschluß auch ausnutzen? Reicht ihr die reine Flatrate, wäre die um 8,50€ günstigere Variante vielleicht für sie die bessere Wahl. Die Online-Rechnung könnte sie dann während einer kurzen Internet-by-Call-Verbindung einsehen.
Ich muß mich demnächst mit ihr kurzschließen.
Habt vielen Dank.
LG, Protea