Demnächst neue Aktion
" ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst neue Aktion
" ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."
Das haben wir uns damals auch gefragt.
Doch es ist wohl nicht immer Logik im Spiel.
... Erzieherische Maßnahmen??
@ Dwarslöper,
es ist geschickter, Du kontaktierst die Hotline oder registrierst Dich über die Homepage von Tchibo.
Meine Schwester hatte ihrerzeit auch auf eine automatische Anmeldung und Freischaltung gewartet, gar mehr als 48 Stunden.
Dann registrierte sie sich selbst über die Tchibo-Homepage (Unterpunkt Mobilfunk) - und die Karte war nach wenigen Stunden aktiviert.
Über die Hotline wäre es auch gegangen, das wäre aber mit Telefonkosten verbunden gewesen.
Viel Erfolg.
Protea
Hallo Sven,
meine Schwester hat sich ihr Guthaben einer Tchibo-SIM auszahlen lassen.
Sie ging mit der Karte in eine Tchibo-Filiale, füllte dort Formulare aus und ließ die Karte da.
Nach wenigen Wochen war das Geld ohne Abzug! überwiesen.
LG, Protea
Wirklich?
Das war mir nicht bekannt. Hatte auch nach Suche hier im Forum keinen Hinweis darauf gefunden.
Na ja, zumindest wissen es jetzt diejenigen, denen es auch noch nicht bekannt war.
Im clever 3-Tarif 3-Monats-Doppelflat zur Community und ins Festnetz für insgesamt 14,95 € (statt 44,85 €)
http://www.callmobile.de/de_selfcare/
LG, Protea
Ab Dienstag, den 19.05.2009, startet Tchibo eine neue Mobilfunk-Prepaid-Aktion:
Zitat:
" Tchibofonieren – Mobil telefonieren für 1 Cent pro Minute & SMS
Diese Woche präsentiert Ihnen Tchibo plus einzigartige Mobilfunk-Angebote, damit Sie künftig mit Ihrem Handy möglichst günstig telefonieren. Einfach ganz bequem bei Tchibo plus online die vorteilhafte Prepaid SIM-Karte für nur € 9,95 sichern und mit dem günstigen Handytarif nur 1 Cent pro Minute und SMS von Tchibofon zu Tchibofon bezahlen. Nach Registrierung bzw. dem ersten Gespräch können Sie 2 Jahre lang sparen. Danach kosten diese 5 ct/Min. bzw. 15 ct/SMS. Mit dem attraktiven Zufriedenheitspaket profitieren jetzt alle Tchibo mobil Neukunden zusätzlich zum günstigen Tchibo mobil Tarif ab nur 1 ct/Min. & SMS, von einem erstklassigen Service sowie größtmöglicher Flexibilität – ohne Vertragslaufzeit, Grundgebühr und Mindestumsatz. Sie erhalten ein vierwöchiges Rückgaberecht für Handy und Prepaid-Karte sowie ein Leihhandy im Reparaturfall. Sollten Sie zusätzlich zur Prepaid-Karte auch an einem neuen Tchibo Handy interessiert sein, können Sie zwischen zahlreichen Modellen wählen, z.B. dem Licht-Handy Nokia 1208 mit integrierter Taschenlampe oder dem Power-Handy LG KP100 mit einem Power-Akku. Den unschlagbar günstigen Tchibo mobil Handytarif erhalten Sie unabhängig davon, ob Sie sich für eine Tchibo Prepaid-Karte mit oder ohne Handy entscheiden. Für sämtliche Fragen zum Thema Tchibo mobil Prepaid SIM-Karte, Handy und zum Tchibofonieren im Allgemeinen steht Ihnen unsere günstige Hotline mit persönlicher Beratung zur Verfügung. Einfach zufrieden tchibofonieren und für nur 1 Cent untereinander verbunden sein – Das gibt es nur bei Tchibo! "
Zitatende
Vorschau:
@ SunnyStar, ich denke, daß die SMSs von Tchibo so nach und nach bei den Kostenlos-InternFlat-Kunden ankommen - vielleicht auch erst morgen, oder später.
Tchibo war darin bisher sehr zuverlässig.
Ja, hatte ich. Ich hatte zwischendrin auch mal die Festnetzflat gebucht.
Allerdings habe ich innerhalb der Familie noch weitere Karten verteilt, die wiederum auch mit Guthaben > 10€ aufgeladen wurden.
Mal sehen, welche Meldungen von Tchibo bei ihnen ankommen.
LG, Protea