-
Zitat
Original geschrieben von booner
mucce: Kommst du aus München (wegen muc im Namen)?
Hier machen die NSC noch keinen Service für das E65. Die haben noch keine Teile da. Außerdem sei es ja exklusiv bei o2 erhältlich (derzeit)...
nein, nein, ich komme aus NRW, Lipperland. Mein Gerät ist ein O², andere gibt's ja noch nicht.
Und wie gesagt meine NSC in der Nähe können und/oder dürfen mir keine neue (freie) Firmware aufspielen, darum auch der Kontakt direkt zu Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
An alle die das Z3 etwas länger haben:
Habt ihr Probleme mit Staub unter dem Display?
ich hatte mir eins von Amazon besorgt, und schon nach zweimal telefonieren und Transport in der Handytasche am Gürtel war der erste Staub unterm Display...zurückgeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Und was hast du denen geschrieben ? Geh doch einfach in ein Nokia-Service-Point und lass dir die freie und fehlerfrei Firmware drauf machen.
Ich hatte zuvor bei zwei NSC angerufen, die sagten es gäbe gar keine E65-Firmware (die Freie), und solange keine Rückinfo von Nokia käme dürften die auch keine neue Firmware aufspielen.
An Nokia habe ich geschrieben, dass ich eine Stellungnahme erwarte bez. des viel zitierten Problems mit der Raute-Taste...warten wir mal ab...
-
Hallo liebe Leute,
bin neu hier und habe ebenfalls ein O²-Gerät. Hat schon jemand versucht sein Handy beim Nokia-Club zu registrieren?, geht scheinbar nicht, zumindest wurde die Annahme immer verweigert...???
Bezüglich der (freien) Firmware habe mal direkt mit Nokia gemailt, warten wir mal ab.
Grüße
Stefan