Beiträge von mucce

biete hier mein (fast) neues W610i in satin-black an.

- kein Branding, kein Simlock

- keine Macken, Kratzer oder Ähnliches

- keine Softwarebugs

- Garantie ab dem 11.5.2007, gekauft beim deutschen Handel mit Beleg

- alles in OVP mit komplettem Umfang wie, Ladekabel, Headset (HPM 70), USB-Datenkabel, Speicherkarte 512 MB (Sony), Dokumentation, Software

Zusatzinfo:

- die Kamera (2MP) hat Autofocus und Makrofunktion, das hat noch nicht einmal das W880i

- Bluetooth 2.0

- Walkman

- RDS-Radio

FP 190€, bei Interesse melden

Zitat

Original geschrieben von plutarch1234
    Habe mir die Einstellungen schicken lassen, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Muss immer noch einen Dienstanbieter auswählen, jedoch ist keiner zur Auswahl.
    Habe übrigens O².

- hast Du die geschickten Einstellungen für Internet auch übernommen, meist wird danach gefragt nachdem Du die SMS erhalten hast?
    - hast Du die Lesezeichen von nokia.com gelöscht?

dann schau doch mal hier:
    Menu - Einstellungen - Konfiguration...da überpfüfen, ob alles zusammenpasst, wie z.B. Standardkonfig.einst. "Vodafone" - Auswählen - Details - unterstütze Objekte *Internet / * Multimedia....
    Bevorz. Zugangspkt. ist bei mir VF DE Web (Auswählen - Details:web.vodafone.de)

mehr kann ich auch nicht sagen

Grüß
    mucce

also ohne Gewähr, nach meinem Update over the Air, war lediglich des Tel-Menu und das Favoritenmenu in der Werkseinstellung. Alles andere wie Cam-Einstellung, Fotos und Daten auf der Speicherkarte wurden nicht berührt

Grüße und nur Mut
    mucce

ja genau über das Menu, Internetkonfiguration bekommst Du bei Nokia oder auch beim Dienstanbieter t-mobile, vodafone etc.. Kann sich meist per SMS schicken lassen, kein Problem

Grüße
    mucce

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tut mir leid Leute, aber bei Nokia wird sich über die i-Politik aufgeregt und was macht Samsung??? Als Ausstattungsmerkmal nur ein Radio zusätzlich :rolleyes:
    Und dazu nur leichtes Feintuning am Energieverbrauch und der Kamera.... :flop: Ach, ja und noch eine andere Farbe!! :mad:

Das Ding ist viel zu teuer, Dann lieber das U600 10.9. :top: gibt es im Werbeforum schon für 315 Euro!

ohne Vertrag 330€ bei t-mobile, also woanders warscheinlich noch günstiger, wie z.B. bei amazon für 310€, geht doch, also nicht wild spekulieren bevor man nichts genaues weis :rolleyes:

da kann ich nur zustimmen, habe mir den Originalen 5er zugelegt, denen vom Auktioshaus trau ich nicht so ganz...

Samstag über Nacht aufgeladen, Sonntag 4 Std. Radio gehört, telefoniert, heute das Softwareupdate gemacht, das zerrt natürlich, und der Akku ist immer noch 40-50% voll :top:

Grüße
    mucce

Zitat

Original geschrieben von argon
    Per Software Update over the air hats geklappt.

bei mir ebenso :top: , allerdings sagt die engl. HP von Nokia kein Update verfügbar :eek:

Meins ist ein Freies aus Ungarn mit Code 0537620...

Versucht es mal, der Download geht ruckzuck, Installation dauert einen kleinen Moment, dann Neustart, dann noch mal kurz mit Nokia verbunden, fertig :top:

Jetzt noch schnell das Hauptmenu und das Favoritenmenu neu geordnet, das wars. Das Ganze hat jetzt 5 min. gedauert, Änderungen keine Ahnung, würde mich aber mal interessieren, falls es einer weis...

Grüße
    mucce