Beiträge von mucce

warum funktioniert das bei mir nicht :confused: lasse mir von t-mobile die Einstellungen vom 6300/6300i schicken...beim 6303 dann: Bestätigungsfehler, Einstellungen werden verworfen...
    Hat da einer eine Idee?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von F18
    Wenn du Vodafone hast, ruf einfach die 1212 an und lass dir die Daten vom 6300 schicken. Machen die ohne Probleme und bei mir ist seitdem alles gut!

Gleiches (internet - und mmseinstellungen)habe ich via t-mobile versucht, aber leider werden die Einstellungen die als SMS kommen nicht vom Handy übernommen. Könnte es daran liegen, dass ich vorher schon mal versucht habe manuell zu konfigurieren?
    Für Tips wäre ich dankbar!

Grüße

beim 6300 gab es das auch schon. Großer Vorteil ist wohl, das Nebengräusche extrem gut rausgefiltert werden. Bei SE ist so, das man alles hört in der Umgebung. Also für den Angerufenen nur von Vorteil, Angeblich soll der Klang dann im eigenen 6303 /6300 etwas dumpfer sein. Konnte ich bis dato nicht nachvollziehen. Alles ist sauber und klar.

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    was möchtest du genau wissen ?

also mit t-mobile war es nicht so einfach mms und web einstellungen vorzunehmen...aber nachdem ich dem service etwas auf den wecker gegangen bin, haben die es zu meiner zufriedenheit hinbekommen...dass war eigentlich dass negativste was ich berichten kann !
    alles andere, wie größe, display, verarbeitung ist sehr gut !
    werde mir jetzt noch ne große karte besorgen, dann kann man schön den klinken stecker nutzen und das tele auch mal als mp3 schachtel nutzen !

also ich bin zufrieden :top:

ja und wie hat es dann funktioniert, wäre es machbar die Einstellungen für internet und mms zu posten?

Bin sehr zufrieden mit dem 6303, alles ist ein Tick besser als beim 6300.

Grüße mucce

wie jetzt, da steht nichts NEUES drin:

..."Das Problem ist bei Nokia bekannt, tritt nach Angaben des Unternehmens jedoch bisher nur vereinzelt auf. Schuld sei der Zulieferer. Der sei aber bereits Ende Januar gewechselt worden, so dass die Probleme in Zukunft nicht mehr auftauchen. "

prinzplauzi hat versucht Info zu bekommen, aber:

"Ich gebs auf.
    Anscheinend können oder dürfen die Service Betreuer nichts zu dem Thema defekte Lautsprecher erzählen.
    Auch meine vierte Nachfrage blieb in der Kernfrage leider wieder unbeantwortet."

...

mein W902 hat bis dato (1 Woche alt) keinerlei Bugs. Freies Handy mit derzeit aktueller FW 026 ab Werk. Ich denke die Brandings machen viel kaputt, ab er reine Spekulation, bin kein Spezialist.
    Ich finds absolut genial, lange Akkulaufzeit, top Empfang, toller Klang beim Telefonieren / Musik, Kamrea absolut ausreichend, usw.....

Grüße
    mucce

Re: Re: Hintergrundgeräusche allgemein bei SE

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Zur Sache: eine solche Option bietet S/// nicht - wobei ich dazu sagen muß, daß es wirklich (zumindest bei S///) meiner Meinung/Erfahrung nach auch absolut unnötig ist.

naja, wenn man öfter, bedingt durch die Arbeit, in Lauter Umgebung ist...dann wäre es auch für SE nötig, bzw. sinnvoll

also dann doch Nokia...

Grüße
    mucce

Ich bin auf der Suche man einem "Neuen"...zur Wahl steht bei mir Nokia oder SE. Modell ist erstmal egal.
    wie sieht das eigentlich bei den neueren Modellen bei SE aus, gibt es da auch eine Option der Filterung von Nebengräuschen während des Telefonats, wie bei den S40 von Nokia?

Nur mal ein Beispiel: Mein Kollege rief mich mal mit einem W880 aus einer Kneipe an, ich konnte alles sehr gut verstehen, die Bestellungen an der Theke, die Trunkenbolde, aber meinen Gesprächspartner nur sehr schlecht...bei Nokia wird das über die sogenannte "Sprachdeutlichkeit" herausgefiltert.

Darum, falls mir jemand dazu Auskünfte erteilen könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    mucce

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Noch eine Frage:

Wie bekomme ich diesen Notenschlüssel links neben der Akkustandanzeige weg? Ich habe schon in der Anleitung geschaut, aber obwohl kein Lied auf Pause oder wiedergegeben wird habe ich diese Anzeige! :confused:

...wird wohl nicht gehen, dass ist die Anzeige für den Klingelton...