Beiträge von mucce

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn ich die bisherigen Postings hier im Thread richtig deute kann es im Startscreen keine anstehenden Termine anzeigen?
    Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten geht bei Samsung ja sowieso nicht?- mann muß dann immer erst den Screen aktivieren?

Ich glaube das mit den Terminen läßt sich über die Widgets lösen, zumindest gibt es eins. Bei mir steht dann kein Ereignis, da kein Termin oder ähnliches eingetragen ist. Diese Funktion brauche ich nicht.

Bez. verpasster SMS gibt es die Möglichkeit in den Signaleinstellungen: SMS einmal Signal oder mehrmals.
    Bez. verpasster Telefonate einfach mal die Auflegentaste betätigen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat jemand schon das weiße S5230 in der Hand gehabt?

Sieht es gut aus?

Hab's mir Freitag gegönnt, wollte mal was anderes als immer nur schwarz...und man sieht hinten und an der Seite keine Fingertapser.
    eigentlich recht edel, ich find's gut

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wer verbindet das 6700 über Bluetooth mit der PC-Suite unter Vista? Gab's Probleme bzgl. dem Microsoft BT Stack oder dem Widcomm Stack, oder lief alles reibungslos?

Zuletzt bereiteten mir das E90 und das 6300 Probleme über BT. Sie wurden von der PC-Suite nicht gefunden.

zwar nicht vista sondern XP, einwandfrei mit d-link Stick. Aber nur zum runterladen von Fotos. Trifft zwar nicht ganz Deine Frage, aber naja.

Allerdings bei der VW Premium FSE gibt es das Problem, das nach einiger Zeit eine Trennung erfolgt...?

Grüße

wieso bald, gerade mein nagelneues 5800 (freies von ama...) geupt, via wlan und Internet, ich glaube ca. 3,8 mb

Unterschiede kann ich natürlich nicht feststellen, da ich das Handy erst seit 1 Std. habe. Bis jetzt alles :top:

Grüße

mucce

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...achso, das meinst Du ....mhh, na dann würde ich es auch zurückschicken :mad:

ja denke ich auch, zumindest stand das in den AGB's:

Als Verbraucher steht Ihnen - bei Anwendbarkeit der Vorschriften über Fernabsatzverträge - in Bezug auf die bei uns gekauften Waren ein Widerrufsrecht nach Maßgabe folgender Belehrung zu: Sie können ihre Vertragserklärung Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist an : xxxxxxxxxxxxxxxxxxx zu richten.

...und dann evtl. bei nokia direkt bestellen für 159...

Grüße

kann man eigentlich recht leicht nachstellen, indem man ein Handy während eines Telefonates in die Nähe von externen Computerlautsprechern (meißt schlecht geschirmt) hält. Dann hört eben diese Geräusche (Funkwellen..?) im Lautsprecher. Ähnlich ist es dann im Handylautsprecher. Wie gesagt nicht immer, auch egal ob drinnen oder draußen. Mal lauter, mal leiser, auf jeden Fall störend
    evtl. schicke ich es auch zurück (4 Wochen Rückgaberecht, verfällt am 22.6)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
    Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.

Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?

A1234

meins ist jetzt 4 wochen alt, und auch gelegentlich dieses Zirpen. Unabhängig von der Empfangsqualität. War beim 6300 auch so, bei SE nicht. Ist auf jeden Fall störend.
    Besser mal im NSC nachfragen, oder?

Grüße