kleiner Tip zum "leicht pixeligen" Schriftbild -> App "Font for Galaxy" -> installieren "DejaVu Sans", Neustart -> in Anzeige auswählen -> gleich deutlich klarer
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner Tip zum "leicht pixeligen" Schriftbild -> App "Font for Galaxy" -> installieren "DejaVu Sans", Neustart -> in Anzeige auswählen -> gleich deutlich klarer
Grüße
...hmmm, könntest Du mir genauer erklären, wie der Ablauf war, die Kontakte vom PC auf's Handy zu bekommen...noch habe ich es ja...
im Kies hatte ich Kontakte ausgewählt, aber es tat sich nichts...
Danke im Voraus!!
GT-R:
mit der Synchronisation ist sicher vom Handy nach Outlook gemeint...umgekehrt geht es zumindest nicht...
Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn man email-push mit googlemail nicht braucht, dann sind alle erwähnten Punkte top, wie Du sagst!!!
Grüße
...so, Sprachqualität scheint .iO., gerdae getestet, aber...
...googlemail-push...geht nicht, via exchange-Konto... :flop:
...outlook-Kontakte...geht nicht... :flop:
das kann Android und iOS im Blindflug... :top:
Schade eigentlich, geht leider wieder zurück
Grüße
PS: Tastatur ist doch ok, wie bei anderen auch, nur durch 3,7'' übersichtlicher, da gibt's nichts zu mäkeln!!
N'Abend,
OneEyedMan: bei debitel handelt es sich zumeißt um freie Handys, da div. Provider angeboten werden...
Aber mal 'ne andere Frage, ist die Rauschunterdrückung beim 2er auch noch so extrem wie beim 8500? Hatte mal eines...ging aber wieder zurück, da die Telefonate extrem abgehackt waren, sehr unangenehm...
Wurde das jetzt beim 8530 optimiert, oder auch schon beim 8500 (hatte eines der "Ersten"...)
Danke schon mal für eine Rückinfo, meins kommt morgen...
Grüße
mal als Tip google verwenden...da taucht dann ein Forum auf welches sich speziell mit Android und der Hilfe dazu beschäftigt...
ich kann nur so viel sagen, dass es sich scheinbar bei einigen Desire und Nexus um eine Art Bug handelt und etwas mit der SMS-App ab Werk zu tun hat. Dazu gibt es dann auch einen spz. Beitrag. Ich selbst habe dieses Problem nicht...gottseidank...
Nutze als sinnvolle Apps "timeriffic", habe immer 2G (ein extra App zum umschalten von 2G auf 3G) und grundsätzlich die Hintergrunddaten aus. Gehe ich in den Market werde ich aufgefordet diese einzuschalten, anschließend wieder aus.
Akku hält derzeit je nach Anwendung 2-3 Tage...
Widgets für Startbildschirm
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Menupunkte aus dem Hauptmenu, z.B. Memo, eignene Dateien etc. auf den Startbildschirm zu bekommen?
Schon einiges probiert, aber es lassen scheinbar keine weiteren Widgets hinzufügen, richtig?
Sonst alles top!!!
...mobilebomber...lieferbar, günstig, ohne branding :top:
.wma auf Samsung S8000
Ich hatte mich schon mal vor einiger Zeit gemeldet. Das Syncronisieren via WM11 geht leider nicht...Fehler...
Wenn ich das Samsung via Nokia Music im Mediaplayer-Modus anschließe, wird es erkannt, aber auch hier Fehler beim Übertragen.
Komisch ist, nach Prüfung der Lizenzen (Titel bearbeiten -> Dateieigenschaften), habe ich noch 24x Kopieren übrig, und 8x brennen. Trotzdem immer wieder Fehler, obwohl das S8000 DRM-fähig ist...so'n Sch...
Vielleicht kann ja jemand helfen, DANKE
Das machst Du, soweit ich weis, in den Telefonkontakten. Dort kannst Du neben allen Tel.-Infos auch ein Geburtsdatum eingeben...dann funftioniert auch das widget mit der Torte
Probiers mal aus...
Gruß mucce