-
Hhhmm, hab ich auch gelesen und damit wird es auch neue Hardware geben.... das Z100 ist eine Totgeburt......:( :flop:
Angesichts der aktuellen coolen Phone und dem Schub für den Smartphonemarkt muss man da allerdings nicht all zu viele Tränen vergiessen..
Ich war auch von HK an am Z100 interessiert, hatte es auf der Cebit in der Hand und habs dann abgeschrieben.....:eek: :cool:
-
Also ich denke mal bei einem Symbian OS werden die Viewer auch spezielle Symbianproggis werden.... Java spielt da eher keine Rolle, das bietet sich imho nur für normale Phone an...
Und mehr als nur Viewer macht auf einem 7650 denke ich nicht viel Sinn - oder will hier vielleicht jemand Word/Excel Dokumente mit T9 beackern???????????
:cool: 
-
Ich trag im Geschäftsalltag den Commi meist in einem Leather-quer-case von Piel Frama .. die Original Nokia Quertasche bietet ja leider keinen Gürtelclip..
In der Freizeit landet der Commi in der Gesäßtasche und ich trage nur all zu gern Jeans... Levis 501
Hhmmm bei all den Markennamen landet das Ding doch wohl nicht im Werbeforum????

-
-
Also, der sauberste Weg ist sicherlich das System zu formatieren und dann alles neu zu installieren.. nach meinen bisherigen Erfahrungen fragt die Installationsroutine jedoch nach wenn ein Komponente bereits auf dem Commi existiert. Jedenfalls wenn man direkt über den PC installiert.
POPup ist so ala WIN es besteht bereits folgende ... blabla soll diese durch.... erstetzt werden? Bei Updates klappt das bisher bei mir...
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Ist eigentlich nicht mein Hauptforum hier aber ich denke nicht, daß du sie dir auf dem 7650 anzeigen lassen kannst. Speichern schon. Nur ist bei Nokia soweit ich weiß, Epoc das Betriebsystem von Smartphones wie dem Communicator und da ist Essig mit Microsoftprodukten wie Word oder Exel.
Das 7650 müßte zur Ansicht von solchen Dokumenten auch ein Windows Poket PC Betriebsystem haben, welches es IMHO nicht hat.
Richtig ist das 7650 und der 9210(i) haben ein Symbian OS, ehemals Epoc. Für den Commi ist das Betrachten von Word und Excel als auch das Editieren kein Problem.... beim 7650 wäre mir persönlich das Display etwas zu klein...
-
Drüber installieren geht. Dann leg ich Dir als Newbie mal diese Seite ans Herz dort findest Du so ziemlich alles http://www.aikon.ch
-
Re: 9210 weigert sich SMS zu senden
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo,
ich habe nun auch ein 9210 und habe unter den SMS-Einstellungen die SMSC von T-Mobile eingestellt. Verlasse ich das Menü kommt die Meldung "Nicht gefunden" und wenn ich eine SMS senden möchte bekomme ich immer "fehlgeschlagen" und "angegebenes Objekt nicht gefunden" :confused:
Was mache ich falsch???
SpeedTriple
Alles anzeigen
Hhmm, keine Ahnung.. mal sehen bei Mitteilungen, Menü, Optionen Einstellungen im Popup SMS auswählen und auf bearbeiten. Die von Dir gewünschte SMSC muss als aktive ausgewählt sein. .. (bearbeiten kannst DU sie indem Du am rechten Rand SMS-Zentrale auswählst) angeben würd ich die SMSC immer mit +49 .... verlassen wirst Du die Menüs ja sicherlich auch immer mit druck auf FERTIG oder?
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Ein P800 muss auf jeden Fall die Möglichkeit der Bearbeitung von Office-Dokumenten ohne Konvertierung bieten. FAX wäre sicherlich auch sinnvoll.
Man muss sich einfach nur ´mal des Gewicht des Teils vorstellen. Wer schleppt es schon mit, um sich mit den polyphonen Klingeltönen zu vergnügen? Videostreams bei den derzeitigen GPRS-Preisen? Da kann man gleich ein ganzes Kino kaufen;-) Da kauft man besser gleich ein T 68i und steckt nach Bedarf MP 3 Player oder Kamera an. Das ganze ist kleiner und leichter und auch auf der Piste besser handhabbar!
Ein "must" ist das Empfangen, Bearbeiten und weitermailen von Texten und Tabellen, die der Empfänger auf seinem Desktop lesen und weiterbearbeiten kann und zwar ohne Konvertierung.
Psion ist aufgrund der Tastatur für Texte zwar gut geeignet, ausser bei PDF´s und jpg kann man aber keine Attachements direkt lesen bzw. bearbeiten. Der Palm ist zwar kleiner und leichter, aber er bringt hier auch nicht mehr!
Alles anzeigen
Richtig, wenn es das nicht tut ist und bleibt es ein Funphone... ich hoffe Sonyericsson wird hier bald mal ein paar News rausschmeissen....
-
Schmeiss beide runter..... erst das so greifbare vom 6510 dann booten und zur not per Hand das andere.. oder mit Clean Sweap....
Und dann testen ob nur mit einer geht... und vor allem würd ich mir bei Nokia die neueste Verion der beiden Suites saugen...