Beiträge von Alle9ne

    Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Und noch was, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe. Alle Interessierten hätten die letzten Tage nur mal über die Rheinbrücke fahren sollen. In Ludwigshafen waren die Regale immer voll gewesen. Die hatten das gleiche Angebot, aber eben weniger stark beworben. Auf die Idee bin ich leider auch nicht gekommen, das K750i war also nur 3 km entfernt...


    Allen ein schönes Wochenende.


    Das tut doppelt weh! War am DO auch noch in der Filiale in MA, und da hiess es noch, nächste Woche käme noch ein Schwung Handys zu den 0.- Euro bedingungen rein.
    LU wäre für mich sogar näher gewesen, schöner Mist, aber es gibt schlimmeres!

    Wie ist das eigentlich ganz allgemein bei einem Umzug? Da kündigt man ja
    normalerweise seinen Telekomanschluss.
    Läuft der T-Homevertrag dann innerhalb der 24 Monate Laufzeit weiter, da T-Com wohl in jedem Haushalt verfügbar ist oder erlischt der dann mit der Kündigung?

    Re: Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte



    Danke! Und der Kalauer "Der Focus für den Lokus" stimmt hier mal, denn für diesen Preis ist er auf jeden Fall seine 3 Cent wert :D

    Evtl. etwas off-topic: Ich habe bei Base1 die Mailbox wegen der Kosten abschalten lassen (habe ja eine bei Sparruf). Aber kostet es schon Gebühren, wenn ich auf das Mailboxmenü zugreife, um mal z.B. eine temporäre Rufumleitung einzuschalten?

    Zitat


    Zum Vergleich: Die "TV Spielfilm" würde als Prämieabo bei Abopool im Endeffekt 1,73 € für ein ganzes Jahr kosten, bei Abo-Direkt mit Gutschein (wenn man ihn gebrauchen kann) würde man sogar 14,48 € "Gewinn" wieder rausbekommen.
    (TT-Partnerlinks zum Bestellen findet man ganz unten links.)


    Hmm, bin ich blind oder wie kommt man auf die 1,73 €? Ich sehe nur was von 40 Euro Auszahlung bei 47 Euro Abopreis :confused:

    Ja, die Base1-Konditionen sind bei Phone House nochmals besser (140 vs 120 Euro Auszahlung).
    Wenn man aber so Kommentare z.B. bei teltarif.de zu diesem Provider lliest ("Finger weg!", "Gaunerbande" etc) kommt man schon ins grübeln.