Beiträge von Alle9ne

    Sorry, wenn das schon mal geklärt wurde, habe aber noch keinen Hinweis gefunden für:
    - Wenn ich für meine Oma z.B. die "Neue Welt" abonniere und die Prämie erhalten will, kann ICH dann trotzdem auch die Zeitschrift per Bankeinzug bezahlen oder muss das der Abonnement sein?

    Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    http://www.amazon.de/TOPSTAR-S…den&qid=1205229350&sr=8-3


    von 359,00€ auf 159,00€ reduziert und dann gibts nochmal -60,00€ wenn man den Gutscheincode : BKVZIDP4 eingibt...


    macht 99,00€ inkl Versand für nen echt guten, schicken und ergonomischen Bürostuhl...


    gehört zwar schon fast zur Diskussion, aber bei mir geht der Gutscheincode nicht...ist der personalisiert oder wie...?


    EDIT: Okay, geht nur für die eine Farbe orange

    Re: Premiere Testabo


    Zitat

    Original geschrieben von dbln
    ...Premiere Blockbuster für 8,25 EUR pro Monat ohne weiteres Zwangs-Paket und alles auf Prepaid-Basis.


    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliche Angebote erhalten?


    Ist ein gutes Angebot.
    Ich hatte mir Fussball International noch mit einem der letzten 1-Jahres-Prepaid-Karten für 100 geholt, dazu kam noch die Aktivierungsgebühr, jetzt bekommt man sowas wohl nicht mehr unter 150.- Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Der Adressaufkleber zeigt "Burda Medien Vertrieb GmbH" aus Offenburg als Absender - imho war das "früher" auch so.
    Die Kundennummer ist allerdings neu.


    Bei mir heute ebenso ohne schriftliche Ankündigung.
    Welche der Nummern über der Adresse ist denn die Kundennummer?

    Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Sind die Karten aus 2006 oder das Gerät selber? Wenn das Kartenmaterial aus 2006, dann wäre dies doch gar nicht mal soo alt, oder viell. sogar das aktuellste was es momentan gibt, oder?
    Werde es mir nachher mal anschauen..


    Kartenmaterial (Navteq) ist vom Sommer 2006 und ich habe von denen noch nix aktuelleres gefunden.
    Gerät kann auch über die SD-Karte mp3s abspielen, nettes Feature, allerdings brauch man dazu eine 2 GB-Karte (dabei ist nur die 1 GB, und die ist voll mit den Karten).
    Ist mein erster Navi, bin sehr zufrieden (besonders für den Preis)!

    Re: Re: Abo-News


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Original geschrieben von beeker
    ... für Studenten.[

    Dieses Angebot ist nicht nur für Studenten.
    Ich habe es am 21.08.07 abgeschlossen, allerdings bisher noch gar nichts von mp-success gehört. :confused: [/QUOTE]


    Ich auch, und ebenfalls nix gehört.
    Naja, traurig wäre ich kaum, der Stick ist wohl doch nicht so der Hammer!

    Hallo,


    könnte eine *Newbie*-Frage sein: habe ein SGH Z500 in der Vodafone Edition gebraucht erworben und frage mich immer noch, wo man den Wecker/Alarm da ein-/ausschaltet?
    Unter dem Menüpunkt "Organizer" finde ich dazu leider nix (wo es wohl beim "normalen" Z500 zu finden ist) :confused: