Am Samstag Unterlagen per Post raus, heute kam die Sim-Karte. Sehr fix! :top:
Wenn die Einzahlung aufs Konto auch so prima klappt ist da rein gar nix zu mäkeln.
Beiträge von Alle9ne
-
-
Zitat
Original geschrieben von americo
ich würde auch gerne bei diesem conrad angebot einsteigen und wollte mich gestern schon anmelden.
hat jemand ne ahnung, ob man da auch einen termin zur "freischaltung" eingeben kann?Ich habe einen Anruf von KD erhalten, wann der Techniker kommen kann, bei der Auftragseingabe ist glaube ich die Angabe eines Wunschtermins nicht möglich.
P.S Schreibe das vor meinem neuen 22-Asus-Monitor, vom 200 Euro-Gutschein besorgt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl StickBin noch keiner, habe nur eine T-Mobile-Flat zur Probe. Die o2 reizt mich auch, aber für einen Preis um die 15 Euro rum für die anderen Netze könnte ich auch schwach werden.
-
So, Internet&Telefonflat klappte innerhalb von 8 Tagen nach dem Auftrag, 3 Tage später war auch der Conrad-Gutschein da...sehr fix!
Eine Frage zum Gutschein: Den kann man aber auch in einem Conrad-Shop einlösen, oder? -
Auch eine Vertragsfrage: Ich könnte jetzt den Vertrag abschließen, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich in 3 Monaten wieder umziehen muss.
Wenn die neue Wohnung nicht an das KD-Netz angeschlossen ist, sollte ich doch ohne Probleme aus dem Vertrag rauskommen, oder? Nicht dass die sagen, bei der Prämie muss man mind. die 12 Monate absitzen (obwohl das ja rechtlich kaum gehen würde, bei Nicht-Vertragserfüllung). -
Hat die neue Flatrate eigentlich auch nur eine 3-Monatige Mindestvertragslaufzeit, wenn man sie zu einen bestehenden Genion-Tarif (bei mir S) dazubucht?
Wäre optimal, wenn man z.B. mal beim Umzug noch keine Festnetzflat hat! -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Quelle?
Inofizielle hier:
http://www.eeepcnews.de/2008/06/21/medion-akoya-bei-aldi/ -
Auch mal hier reinschauen
http://www.heise.de/mobil/Hauf…newsticker/meldung/109167
Ich finde den Acer Aspire One ganz gut, mit dem neuen Atom-Prozessor von Intel, 8,9 Zoll Monitor, 80 GB FP und 1 GB RAM und Linux für 359.- sollte man nur schwer was Bessers finden. -
Ist mit dem HD-Laufwerk eigentlich noch der Gutschein für die 10 HD-DVDs dabei? Wäre dann ja noch schöner!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer seinen GS noch nicht eingelöst hat und eine ext. Festplatte noch sucht:Maxtor 3,5" 500 GB 8MB Cache, 7200U/min., USB 2.0 abzgl. GS = 59€
guenstiger.de = ab 92,30€ + Versand :eek:
Werd wohl da mal zuschlagen.
Habe ich mir in der Filliale auch für 59.- geholt. Ging, wie hier schon mehrmals erwähnt, ohne Probleme mit einem Ausruck.
Die selbe FP ist auch im aktuellen MM-Prospekt für 79.- drin.