-
Zitat
Original geschrieben von AltF4
Hi,
wie wäre es mit dem WinSIM LTE Mini SMS Tarif? Ist im Telefonica Netz, hat 1GB incl. LTE, 50 incl. Minuten und SMS Flat für 4,99€.
Gruß
AltF4
Ja, den habe ich auch auf den Schirm, allerdings mit
a) Datenautomatik, die sich wohl/vielleicht abstellen lässt
b) Rufnummermitnahme kostet mich dann auch 30 Euro
Trotzdem Danke!
-
Hallo,
suche SIM-Only einen Nachfolger für meinen Deutschland-SIM-Tarif:
Wunschzettel:
mind. 1 GB Daten UMTS (LTE wäre nice-to-have) ohne Datenautomatik
50-100 Freiminuten
SMS egal
Netz egal
Rufnummermitnahme-Erstattung wäre sehr gut
Laufzeit bis zu 24 Monate
Preis: 4-7 Euro/Monat
Freue mich über Angebote!
Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PM. Danke!
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
-
Schließe mich an, DeutschlandSIM wäre nur Notalternative....
-
Wird man (entweder als Wechselkunde oder als Upgrader) gleich automatisch auf VDSL 50 hochgesetzt (klar, wenn verfügbar), wie wohl kostenlos ab 01.02. möglich?
Teltarif-Meldung dazu
-
Noch mal abschließend 2 Fragen:
- Wenn man bereits Telekombestandskunde ist, gibt es da eine Mindestvertragslaufzeit, die man einhalten muß, bevor man den Tarif (nach "oben") wechseln kann?
- Als Bestandskunde (in dem Fall VDSL 25) sollte man sich auf technische Komplikationen beim Übergang zu Entertain einstellen oder (sollte das) funktioniert das einfach mit dem Einschalten des Mediacenters?
Danke!
-
Nur damit ich es richtig verstehe:
- Ich bin seit 10/2010 Telekomneukunde mit Call & Surf Comfort VDSL 25, d.h. wenn ich zu Entertain upgrade bekomme ich 200.- Euro Prämie?
- Ein upgrade auf VDSL 50 (in Kombination mit Entertain oder nur) bringt keine Extra-Prämie?
Danke!
-
So, bin zwar ein GG-Abbuchungsopfer und die checkline wirkt auch nicht sehr vertrauenerweckend, aber die Gutschrift ging heute auf mein Konto ein :top:
Und über die Kommunikation von handy2day kann ich wirklich nicht meckern, wenn noch die Talkline-Probleme sich auflösen ist das eine runde Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
ist der Preis für die XBox 360 inkl 60 GB Platte mit 199 in Ordnung?
Kann man die kaufen?
UVP 239.- Euro, also 15% Ersparnis, wobei ich denke, dass langristig (zu Weihnachten?) der Preis eh bei 199.- landen wird.
Also trotzdem ein gutes Angebot IMHO!