Beiträge von ez-lif

Re: Re: Re: Re: LCD

Also jetzt komm ich nicht mehr ganz mit :confused:

Habe jetzt folgende Antwort von Focus erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Das Abonnement wurde aufgenommen. Die Lieferung beginnt mit der Ausgabe 7/2009 am 09.02.09. Bitte suchen Sie sich ein Geschenk unter Studentenabo im Internet aus und teilen uns dieses bitte mit.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxx xxxx
    Customer Service

I Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, D - 77656 Offenburg
    I Tel. 0180/54801002* I Fax 0180/54801003* I focusabo@burdadirect.de
    (*14 ct/min aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise vom Mobilfunk)

I FOCUS Magazin Verlag GmbH, Arabellastraße 23, D - 81925 München I Geschäftsführer: Helmut Markwort,
    Frank Michael Müller I Handelsregister: Amtsgericht München I HRB 97887 I Steuer-Nr. 14/008/06183
    I Burda Direct GmbH I Geschäftsführer: Jürgen Siegloch, Gert Nowotny I Marlener Str. 4, D - 77656 Offenburg I Handelsregister: Amtsgericht Freiburg
    I HRB 471944 I http://www.burdadirect.com I Ein Unternehmen der Hubert Burda Media - http://www.burda.de

Danke für die Info! :top:

Aus aktuellem Anlass habe ich mir gedacht, ich mal mal einen Threat auf, in dem man die Provider schreiben kann, wo es nach Vertragsende erforderlich ist die SIM-Karten zurückzuschicken.
    Ansonsten kann das unter Umständen recht teuer werden.

Bekannt war mir bisher nur Telco.

Habe gestern meine Kündigungsbestätigung von o2 bekommen - auch diese fordern neuerdings die SIM-Karten zurück.

Telco

o2

simply (Drillisch AG)

VictorVox (Drillisch AG)

Klarmobil (?)

Edit: Hätte dazu noch eine Frage: Muß/soll man die Karten vorher entwerten (also Knicken o.Ä.)?

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Kann man eigentlich irgendwie sehen ob der werber die Prämie erhalten hat?

Mein Werber will mir nämlich weiss machen dass die 50 € noch nihct gekommen sind und das kauf ich dem nicht so ganz ab.

Falls das auch einer hier aus dem Forum war, dann sollte man langsam mal eine Misstrauensliste erstellen... :rolleyes:

Hoffe du kriegst noch deinen Anteil!

Re: Re: Re: LCD

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    der sollte von dir 375€ haben wollen wenn das richtige Gerät kommt.

Schliess hast du den http://spiegel.liha-shop.de/in…tail&cat=1&ucat=3&id=004C bestätigt bekommen in der Mail OHNE Zuzahlung.
    Denk das wird noch spannend.
    Erster Spiegel kam gestern, habe auch gleich Nachgefragt warum der getsern kam und nicht wie angegeben am 23.2. Antwort steht noch aus.

ich warte nun mal auf die Rechnung und was da noch so kommt.

Was der will ist mir egal - von mir kriegt er eh nix ;)
    Den bekomm ich ja woanders noch um einiges billiger wie hier als "Prämie"

Aber wie gesagt - ich wäre schonmal froh wenn ich eine Nachricht von Focus erhalten würde, dass mein Abo bei denen gelandet ist.
    Wollte die Zeitung eigentlich ab 02. Februar haben, aber da tut sich nix :(

Hat hier noch jemanden den Focus geordert bzw. hat Erfahrungen mit Focus, wie lange das bei denen dauert.
    Hab heute eine Mail an abo@focus.de geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Re: LCD

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    @LCD-Besteller mit "Die Zeit" oder anderer Zeitschrift:

Was habt ihr vor?
    Einfach Rechnung der Verlage bezahlen und hoffen, dass der DHL-Bote mit einem LCD ohne Zuzahlung auftaucht?
    Was macht ihr, wenn er eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2xx,xx€ verlangt?

Leider weiß man bei "Die Zeit" nichts von meinem LCD, sondern nur von dem Studentenabo - sprich ich werde eine Rechnung erhalten, diese bezahlen, dafür aber nur "Die Zeit" und keinen LCD geliefert bekommen. :(

Im Moment hab ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass mein Abo angekommen ist.
    Hab heute mal an Focus gemailt, ob denn meine Bestellung/Immatrikulationsbescheinigung angekommen ist - bisher keine Reaktion

Wenn der 2xx,xx Nachnahme haben will, dann verweigere ich einfach die Annahme.
    Alles andere wird dann mit dem Laden geklärt.
    Notfalls nehm ich eine Prämie ohne Zuzahlung.

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    So zum Abo über "Studentenprämien.de".
    Meine Spiegel bestätigung kam auch.
    Falscher Liefertermin ab Montag statt 3 Wochen später, naja.

Sonst steht noch das man die Rechnung abwarten soll, und dann bei Bezahlung "Studentenprämien.de" veranlasst wird die Praemie zu Versenden.

Na schauen wir mal wie das so weiterläuft.

Kamen die Bestätigungen bei euch per Mail oder per Post?

Ich habe den Focus bestellt, bisher aber noch keine Bestätigung o.Ä. bekommen.