Beiträge von ez-lif

Re: Re: Re: Apple Aktion bei Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, geht hier problemlos. Der Interessent enthält auch sofort die Werbemail.

Gibts ne Möglichkeit da teilzunehmen, wenn man selbst noch kein Kunde ist.

Bzw. wird das zeitlich funktionieren, wenn man selbst erst ein Konto eröffnet und dann weitere Kunden wirbt?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich hab über Zanox ein Girokonto bei der Citibank abgeschlossen. Bis gestern waren noch 35€ unter "Offen/Freigegeben" zu sehen, jetzt sind sie plötzlich komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Kontoeröffnung hat geklappt und die Unterlagen von der Citibank kamen auch die Woche bei mir an...

Änder mal den Betrachtungszeitraum ;)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei Laser eindeutig dieses Teil:
    Brother DCP-7030
    http://www.heise.de/preisvergleich/a347554.html

Kann ich auch nur empfehlen!
    Die Teile schnurren wie ein Kätzchen ;)

Wir haben bei uns zwei der Vorgänger (7010L) und den einen Neuen (7030)
    Bisher gab es nie irgendwelche Probleme weder bei der Installation, noch beim Drucken/Scannen/Kopieren.

Nur zu empfehlen!
    Und den 7030 bekommt man schon für rund 100€ - also wirklich nicht teuer.

Re: mampf,

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    mampf, mampf,
    hat jemand Erfahrung, mampf, wie lange es mit der Kündigung von Tagesgeldangeboten dauert, bis die Zinsen gutgeschrieben sind und das Konto dann geschlossen ist? Geht das unverzüglich oder zum Monatsende oder wie, mampf, ist das. Sorry für die Essgeräusche, aber watt weg mutt, mutt weg...

*Rülps* in der Regel dauert das nur wenige Tage.

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Also sind die doch schon ausbezahlt worden... hab ich nämlich auch und noch kein Geld erhalten... Also gibts Nachricht an den Werber...

den das ..... wie man ja schon einige male gelesen hat ...... wohl nicht sonderlich stören wird.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Mit einem shop@ hat es gestern direkt funktioniert: "open 0,00 EUR 11.02.2009 11.02.2009 65,00 EUR Tagesgeld".

Bei TradeDoubler gibt es auch Probleme: Von vier Versuchen haben nur zwei geklappt (Anzeige innerhalb weniger Minuten in der Statistik). Ich habe vorhin das Problem "gemeldet". Mal sehen, was die dazu schreiben.

Bei affilinet hatte ich bisher einen Versuch. Der hat geklappt.

Ich habe vor ca. 2 Stunden eines über affili.net eröffnet.
    Bisher wird in der Statistik aber nichts angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    habe gerade die Senseo mit in die Bestellung meiner Firma beigelegt.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich diese Maschine haben möchte? Kann die Firma sagen, ne, das ist unsere? Oder besteht ein Anspruch darauf?

Ick hab da keine Ahnung ^^

Die gehört natürlich dem der sie Bezahlt hat - und das wird wohl deine Firma sein.
    Also hast du absolut keinen Anspruch auf die Senseo.
    Du kannst höchstens deinen Arbeitgeber fragen/bitten ob du sie haben kannst, nachdem du ja das Schnäppchen ausfindig gemacht hast. Aber das ist auch schon alles.

Wenn du bestellt hast, dann handelst du lediglich im Namen der Firma als Vertreter.
    Ein Vertrag kommt aber nur zwischen der Firma und Viking zustande. Du bist lediglich eine Art Vermittler.

Im Grunde hättest du sie nicht mal ohne Genehmigung bestellen dürfen ;)