Hallo,
*hat sich erledigt*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
*hat sich erledigt*
Wie läuft das eigentlich wenn man kein Kundenkonto hat?
Ich hab mir mal so ne Geschenkkarte bestellt und die ist heute angekommen.
Auf der Auftragsbestätigung steht ja "Gutscheine unter Vorbehalt" oder so ähnlich.
Als Zahlung habe ich Bankeinzug gewählt.
Hätten die bei nicht-akzeptieren der Gutscheine noch Rücksprache halten müssen oder würde dann einfach mehr abgebucht werden?
Re: Re: Problem mit Siemens Schnurlostelefonen
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
nicht ohne Grund. Es _ist_ wahrscheinlich ein Problem deiner ISDN-Anlage bzw. der Verkabelung oder Installation. Welche ISDN-Anlage ist es denn?
Gruss
Chris
Ist es mit Sicherheit nicht, wie gesagt ist das Problem mit den Schnurlostelefonen von T-Com nicht aufgetreten; genauso wie es mit schnurgebundenen Telefonen nicht auftritt.
Die Anlage ist eine Telebau Max i
Hallo,
an unserer (ISDN-)Telefonanlage betreiben wir folgende Telefone von Siemens:
1x Gigaset E365
1x Gigaset E360
1x Gigaset A260 Trio
Allen drei Telefonen ist eine eigene interne Rufnummer zugewiesen.
Nun kommt es zu folgendem Problem:
Egal mit welchem der vier Telefone man ein Gespräch führt, ist ein Anruf mit den übrigen Telefonen nicht mehr möglich.
Doch damit nicht genug, "hebt" man eines der Gigasets ab und wählt eine (beliebige) Rufnummer, ist man automatisch mit im Gespräch des Anderen (bzw. mit in der Leitung).
Auf diese Weise kann jedes Gespräch, das man mit einem Mobilteil führt, mit Hilfe der anderen Mobilteile mitgehört werden. (Ähnlich einer Konferenzschaltung)
Als wir mehrere T-Com Telefone angeschlossen hatten, ist das Problem nicht aufgetreten.
Kennt das Problem zufällig jemand?
Der Siemens-Support hat recht wenig geholfen und schiebt natürlich das ganze auf die Telefonanlage...
Zitat
Das war am 10.02. per Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Bei mir ist der LCD vorgestern gekommen.Philips 26PFL5403 ist die Modellbezeichnung.Kam per GLS.Habe Focus genommen und das erste halbe Jahr wurde schon abgezogen.Für rund 114Euro gesamt ist der LCD in Ordnung :p
So, meiner ist auch da
100€ für nen Philips LCD - da kann man nicht meckern :top:
Scheint also doch nicht so ein "Blödsinn" zu sein, wie mancher hier vor ein paar Tagen gepostet hat...
VERKAUFT
xxx€ zzgl. schlappen 4,90€ versicherter Versand :top:
Abholung in Bayreuth ist natürlich auch möglich!
Hallo,
ich verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue).
Er hat 8GB Speicher und ist in der Farbe "silver" (silber).
Ich würde ihn für 115€ anbieten + 5,90€ versicherter Versand.
(Neupreis liegt bei 149€)
Bei Interesse meldet euch!
Gruß
ez-lif
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wann Antrag los geschickt, Bestätigung usw.?
Mitte Dezember; Aktiviert Ende Dezember
Mein iPod ist heute angekommen.
Jetzt sollten also die restlichen noch bedient werden.
Viel Glück!