Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Kunst ist es, einen so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstandene Wärme als Nestwärme empfunden wird:D, das sind Standardfloskeln, die ich zu meiner Genion S mit drei bis fünf Euro Umsatz Karte auch bekommen habe.
    gruß mayday7

Dass das nur Floskeln sind ist mir schon klar.
    Aber wenn ich 5€ im Monat sparen kann ist das eine feine Sache.

Werd mal sehen, was im Endeffekt dabei rum kommt und wenns mir nicht passt, mach ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch.

Vertrag läuft ohnehin nur noch bis Oktober (Verlängerbar) bzw. Januar

Hallo,

habe den Threat jetzt zwar nicht ganz gelesen, allerdings wurde ich gerade von o2 angerufen und ich konnte von meinem o2 Genios S mit Handy (10€) in den Inklusiv-50 (5€) wechseln.

Angeblich behalte ich meine 150 Frei-SMS und auch meine Vertragslaufzeit bleibt gleich.

Habe das mal angenommen; allerdings weiß ich nicht ganz was die Aktion o2 bringt.
    Laut Aussage des Mitarbeiters bleibt bei meinem Tarif alles gleich außer dass ich 50 Frei-Minuten dazu bekomme und 5€ weniger zahlen muss.

Feine Sache... mal sehen ob das alles so stimmt; hab ja 14 Tage Rücktrittsrecht.

Nach der Frage warum man mir das anbiete, sagte er mir, dass ich schon so lange ein guter Kunde sei und o2 daher auf Weiterempfehlung hoffe, da man ja fast keine Neukunden mehr gewinnen kann.

Nun-ja, schauen wir mal :D

Sorry für meine Aussprache, aber mir platzt wirklich gerade mal der Kragen.

Wie sich manche hier aufführen und was hier für "Verdächtigungen" beschrieben werden finde ich einfach nur zum kotzen!!! :flop:

Ihr habt hier nur die Chance was zu Gewinnen - es kostet euch absolut NIX - also motzt doch nicht ständig rum und sucht das Haar in der Suppe! Bzw. versucht euch als "oberschlau" hinzustellen, dass ihr ja alles "durchschaut" habt... :mad:
    Wenn ihr kein Interesse an dem Gewinnspiel habt oder meint dass es nur eine Verschwörung gegen euch sei, dann lasst es einfach bleiben und (SORRY) haltet mal eure Fresse!

Manche User hier sind echt unmöglich!!!

Trotz allem möchte ich Deltatecc für die Aktion danken!
    Und hoffe - auch wenn ich selbst erst einmal was bestellt habe - auf weitere erfolgreiche Jahre!
    :top:

Hallo,

ich suche einen Händler, der mir ein gutes "Komplettangebot" für eine neu Telefonanlage inkl. Endgeräte machen kann.

Folgendes wird benötigt:

1x Auerswald Compact 5020 VOIP
    1x Auerswald TSM-Modul
    1x Auerswald Comfortel 2500 AB
    1x Auerswald Comfortel 2500
    2x Auerswald Comfort 200
    3x T-Com Sinus A201

Würde mich über Angebote freuen!

Hallo,

ich verkaufe ein paar Fahrrad-Zubehörteile, da ich sie nicht benötige:

- Klickpedale "Shimano PD-M540" inkl. Schuhplatten und Montagezubehör (nur 2-3x benutzt, daher neuwertig) 25€

- Schutzbleche-Set "Shockblade" (vorne) und "X Tra-Dry 3" (hinten) (unbenutzt; daher neuwertig) 19€

- "Adidas Gradient" Bikeschuhe (für Klickpedale) Größe 42(FR) / 8,5(US) (nur 2-3x benutzt; daher neuwertig) 69€

- "Cube Light-Set" bestehend aus "Cubelight II" (vorne) und "Cubrider II" (hinten) (nur 1x benutzt; daher neuwertig) 19€

Hier könnt ihr Bilder von den Artikeln anschauen: *KLICK*

Versandkosten (versichert) 5,90€ oder Abholung im Raum Bamberg/Bayreuth

Bei Interesse meldet euch!

Gruß
    Jörg

Hallo,

da wir in bald zu Kabel Deutschland wechseln, wollte ich in dabei unsere komplette Telefonanlage erneuern.

Da von KD ja "nur" die FritzBox angeboten wird, muss ich diese mit einer analogen bzw. ISDN-Anlage erweitern.

Das Problem dabei ist, dass ich auf dem Markt irgendwie nur relativ alte Anlagen finde und auch keine, die mich jetzt "vom Hocker reißen" würde.

Ich bin daher am überlegen eine kleine "Industrie" Anlage zu nehmen und mit solchen Telefonen zu bestücken.

Wo kann man solche Anlagen mal im Vergleich sehen? Bei Siemens hab ich bisher nichts gefunden.

Aber jetzt mal zur Konfiguration:

Da wir ein relativ großes Haus haben (3 Stockwerke), brauchen wir auch dementsprechend viele Telefone.

An Telefonen ist momentan vorhanden:

9 analoge Endgeräte
    1 analoges Fax
    4 ISDN Endgeräte

das ganze läuft bisher an einer Telebau Max i

Des weiteren haben wir eine Siedle 2-Draht-Video-Türsprechanlage die bisher mittels Telebau Türmanager R an die Telefonanlage angeschlossen ist.
    Dies sollte auch bei der neuen Anlage möglich sein.
    Anderer Türmanager o.ä. wär kein Problem. Die Siedle muß aber bleiben.
    Ein Türöffner ist nicht vorhanden.

Evt. sollen/können/werden auch einige Telefone ausgetauscht.

Bisher hatte ich die Eumex 800 ins Auge gefasst; aber so eine professionelle Lösung wäre mir fast lieber ;)

Ich hoffe, ich hab keine relevanten Informationen vergessen und würde mich über ein paar Tips freuen. :top:

So ein Schwachsinn.

Da Otto auf "Kontobasis" arbeitet, kannst du dir überschüssiges Geld jederzeit auf dein Konto überweisen lassen.

Evt. erstmal informieren, bevor du gleich so negative Aussagen tätigst.

Ich bestelle seit Jahren bei Otto und hatte noch nie Probleme und Otto ist vor allem in Hinblick auf Gutscheinen u.ä. sehr kulant.