-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Nokia 8800 Classic. Das Gerät ist jetzt knapp 1 Monat alt und hat noch fast volle 23 Monate Gewährleistung.
Optisch und technisch einwandfrei. (Ein paar Microkratzer auf der Rückseite...)
Bilder gibts hier: http://gajcevic.de/8800
Lieferumfang:
Nokia 8800
Akku
Ladegerät
Rechnung
Preis: 230.- VHB
Abholung in München oder mit versichertem Versand (7,- €)
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits aus.
-
Der Vertrag muss weg, deshalb gibts eine Auszahlung in Höhe von 70 €. Das sind dann praktisch nur noch
19 .- € / Monat an Grundgebühr !
-
:top:
inkl. Tethering:
"Wer einen Complete-Vertrag der ersten Generation besitzt, kann die Modemfunktion auch ohne Zusatzoption nutzen. Erst seit Juli 2008 verbieten dies die AGBs von T-Mobile." - Quelle: winfuture
-
Hallo zusammen,
ich biete eine Vertragsübernahme an. Und zwar habe ich noch einen alten Complete S Tarif:
50 Freiminuten
200 MB Datenvolumen
Laufzeit bis 06 April 2010
monatlich nur 29.- €
Rufnummer im folgendem Format: 0151 - 547 647 xx (2 gleiche Zahlen)
Der Tarif kann ich jeden aktuellen Tarif gewechselt werden.
Bei Interesse bitte via PN melden.
-
Hallo zusammen,
ich biete eine Vertragsübernahme an. Und zwar habe ich noch einen alten Complete S Tarif:
60 Freiminuten
500 MB Datenvolumen (anstatt 200 MB)
Laufzeit bis 06 April 2010
monatlich nur 29.- €
Rufnummer im folgendem Format: 0151 - 547 647 xx (2 gleiche Zahlen)
Bei Interesse bitte via PN melden.
-
Super, danke für all die Infos !
-
Hab ich und finde da nichts zu meiner Frage.... .(
-
Danke für eure Antworten !
Wie siehts eigentllich aus wenn ich mir ein Prepaid iPhone hole und meine Vertragskarte (Complete S) benutze. Hab ich dann auch UMTS Zugang?
-
Prepaid von wo & und was kostet dieses? Wieviel krieg ich für mein altes? Lohnt sich ein Jailbreak vor dem Verkauf des alten iPhones zu machen ? Muss ich das Prepaid Gerät irgendwie unlocken?
-
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit das alte iPhone. Original T-Mobile mit dem Complete S Tarif. (aktuelle Firmware - kein Jailbreak etc.)
Gekauft wurde das Gerät im März 2008.
Was wäre die günstigste Methode an ein iPhone 3G mit nem Complete S ranzukommen? Bzw. was müsste ich dafür tun?
Danke schonmal für eure Tipps.