up + update
480 Euro (inkl. versichertem Versand)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up + update
480 Euro (inkl. versichertem Versand)
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein weißes iPhone 4 (16GB) welches ich am 12 Mai im Apple Store München gekauft habe. (also KEIN Simlock, bzw unlocked ab Werk)
Das Gerät ist also 3 Monate alt. Die original Verpackung und das original Zubehör ist noch vorhanden.
Das Gerät befindet sich optisch und technisch im bestzustand. Es wurde immer mit Folie und Schutztasche getragen.
Abholung in München ist selbstverstänglich möglich.
Festpreis = 500 Euro (inkl. versichertem Versand)
LG,
8800er
Hi,
verkaufe meinen Blu-Ray Player von Sony. Der Player wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert einwandfrei. Eine Rechnung von Amazon von Mai 2010 wird beigelegt.
- Unterstützt FullHD
- spielt Youtube Videos ab
- spielt alle möglichen Formate ab (inkl. USB Slot)
Lieferumfang:
- BDP-S370 Player + Fernbedienung
Preis: VB 90 Euro + Versand
Verkaufe auch noch ein iPhone 4 32GB (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481591)
last price 550 +7 € versicherter Versand ........
ich verstehe nicht wieso es keiner haben will.... Das Teil ist echt TOP !
575 inkl Versand
589 inkl versand ....
ansonsten dann ende der woche bei ebay / amazon
Korrektur:
Das Gerät wurde per Borderlinx aus UK gekauft. Am 22 Februrar über die Apple Garantie per Post ausgetauscht !
nun letzter Preis: !
599,- inkl versichertem Versand
P.S. Ich leg noch ein deutsches Netzteil mit drauf
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 4 32GB (schwarz).
Das Gerät hat von Werk aus KEINEN SIMLOCK.
Es wurde im Apple Store München gekauft.
Am 22 Februar diesen Jahren wurde das Gerät von Apple ausgetauscht und befindet sich im Bestzustand.
Keine Kratzer, Macken, Antennagate oder ähnliches.
Desweiterem ist für das Gerät ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen, d.h Garantie bis zum 18 August 2012 !
Die original Verpackung und das original Zubehör ist selbstverständlich mit dabei.
(Ladekabel,Netzteil und Kopfhörer sind NEU und unbenutzt)
Ernstgemeinte Gebote über 600 € bitte per PN. Bitte keine Tauschangebote
Gruß,
8800er
Ach ja: das Gerät kann in Muc oder Nbg abgeholt werden / oder versicherter Versand