Beiträge von 8800er

Danke für eure Hilfe ! Ich habe mich für das DKB Angebot von web.de entschieden. (Amazon Gutschein 50€)

1822 wäre auch OK, da ich in meinem Ort direkt eine Sparkasse habe, aber bei der DKB kann ich weltweit kostenlos abheben und das ist echt ein super Angebot ! Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung !

Servus zusammen.

ich suche ein kostenloses Konto mitdem ich Deutschlandweit kostenlos Geld am Automaten abheben kann.

Ich bin zur Zeit mit meinem "Hauptkonto" bei der Postbank und eigentlich ganz zufrieden damit... Nur wurde vor kurzen der ec-Automat in unserem Ort entfernt. Musste schon öfter bei der Sparkasse abheben und jedes mal ca. 4-5 € Gebühren zahlen.
    Aus diesem Grund suche ich jetzt eine "Zweitkarte bzw. Zweikonto" falls ich mal Geld benötige und kein CashGroup Automat in der Nähe ist.

Benötige einen Dispo in Höhe von ca. 500 Euro.
    Gehaltsnachweis wäre vorhanden, nur soll auf das Konto "kein" Gehalt eingehen.

Gruß,
    8800er

sway-67 @ 8800er
    Ist ja alles schön und gut, aber warum gleich ein Doppelposting?
    Reicht dir nicht ein Thread?
    ---------->SPAM

sway-67 .
    ---------->SPAM

sway-67 Achso du glaubst du bist der einzigste hier mit Problemen und hast deshalb ein anrecht alles doppelt zu posten ja?
    Lis mal die Regeln
    ---------->SPAM

nicerl 8800er, es geht auch nicht nur ums doppelt posten, sondern auch darum, daß du mit deiner aussage vollig offtopic bist! hier gehts um akkuleistung bzw stärkere akkus!
    lies mal die überschrift zu dem thread hier!
    ---------->SPAM

sway-67 1. Der einzige der hier Spammt mit einem Doppel Posting bist wohl du.
    2. Haben wir kein Problem, du kannst dich nur nicht an kleine Regeln halten.
    .....
    ---------->SPAM
    zu1. Ich soll hier spammen? Nur weil ich die Leser dieser 2 Threads informieren wollte und meine Erfahrungen schildern wollte?? Nicht jeder liest jeden Thread, und wie schon geschrieben bin ich der Meinung das mein Theama in beide Thread passt.

zu 2. schon klar!

zu3. ich kenne die Suche und die Threads. Verstößt es gegen die Regeln Erfahrungen zu posten, die schon jemand mal gemacht hat??

zu4. Ich wollte nur meine Erfahrung schildern, das es auf den Händler drauf ankommt ob ein Repair Kit bestellt wird. Der Händler bei dem ich war, wollte nicht mal den defekt wissen, hat gleich gesagt das er ein RepairKit bestellt!
    Hätte ja sein können das jemand der auch aus München kommt gerne die Adresse hätte um sich Stress bei anderen Händlern zu ersparen.

Aber anscheinend ist es wohl nicht gewünscht Erfahrungen hier zu posten. Naja werde das auch hier nicht mehr tun.

Letzer Beitrag von mir in diesem Forum. Einige haben echt eine nette Art hier neue Mitglieder aufzunehemen.

Sagt mal was habt ihr alle für Probleme? Ich war der Meinung das es in beide Threads passt und fertig. Wer da ein Problem mit hat, der kanns für sich behalten und nicht die Threads zuspammen.

Was stärkere Akkus angeht: Ich dachte auch erst das mein Akku langsam den Geist aufgibt, und habe dann meinen zweiten genommen (welchen ich fast nie benutzt habe). Leider war das Problem bei beiden Akkus vorhanden.

Habe mir dann auch einen "stärkeren" Akku gekauft, mit der Hoffnung das ich länger telefonieren kann. Tja Pech gehabt.... Es lag halt nicht am Akku !

Und ich wollte euch mit meinen Thread einfach mal informieren, das es anscheinend beim Nokia 8800 ein öfter auftretender Fehler ist, und das die Möglichkeit besteht sich ein Repair Kit zu bestellen !!!!

Vieleicht gibt es ja auch ein paar User die das Interessiert!

Also ich habe allgemein mit dem Nokia Service schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein 8800 spinnt schon seit langem rum. Und zwar werden Gespräche ständig unterbrochen indem sich das Gerät einfach ausschaltet.

Es liegt aber nicht am Akku... War deswegen schonmal bei Nokia und die haben nur ein Softwareupdate gemacht. -> Hat nichts gebracht.

Jetzt habe ich eine Service Werkstatt in München aufgesucht..

Der gute Mann fragte welches Handy ich habe. Als ich ich das 8800 zeigte, meinte er das die nicht mehr repariert werden........

Ich hab schon fast nen schreck gekriegt, aber dann kam noch der Satz: "Die werden komplett getauscht" Bis auf das Gehäuse :)

Er hat jetzt ein Reperatur-Kit bestellt, welches in einer Woche kommen soll. Der Einbau dauert dann vor Ort ne halbe Stunde......

Endlich mal Service, wie ich mir das Vorstelle.... Aber ich freu mich mal nicht zu früh... Noch ist es nicht vollbracht. :)

Wenn´s jemanden interessiert wie es verlaufen ist, kann ich ja nochmal berichten...

Gruß,

8800er

Also ich habe allgemein mit dem Nokia Service schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein 8800 spinnt schon seit langem rum. Und zwar werden Gespräche ständig unterbrochen indem sich das Gerät einfach ausschaltet.

Es liegt aber nicht am Akku... War deswegen schonmal bei Nokia und die haben nur ein Softwareupdate gemacht. -> Hat nichts gebracht.

Jetzt habe ich eine Service Werkstatt in München aufgesucht..

Der gute Mann fragte welches Handy ich habe. Als ich ich das 8800 zeigte, meinte er das die nicht mehr repariert werden........

Ich hab schon fast nen schreck gekriegt, aber dann kam noch der Satz: "Die werden komplett getauscht" Bis auf das Gehäuse :)

Er hat jetzt ein Reperatur-Kit bestellt, welches in einer Woche kommen soll. Der Einbau dauert dann vor Ort ne halbe Stunde......

Endlich mal Service, wie ich mir das Vorstelle.... Aber ich freu mich mal nicht zu früh... Noch ist es nicht vollbracht. :)

Wenn´s jemanden interessiert wie es verlaufen ist, kann ich ja nochmal berichten...

Gruß,

8800er