erledigt
Beiträge von 8800er
-
-
Hallo zusammen. Biete ein Nokia 8800 silver edition zum verkauf an.
Bei dem Telefon hat das Display einen leichten defekt! Es sind Streifen in der Anzeige. Der Text kann aber trotzdem gut abgelesen werden. Ansonsten funktioniert das Gerät zu 100% einwandfrei.
Preis: VB 150
Update: verkauft....
-
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand ob ich bei T-Mobile das iPhone mit einem Rahmenvertrag bekommen kann? Falls ja, hat jemand die Rahmenvertragsnummer von Siemens? (bitte per PN) Hab das ganze Intranet durchsucht und nichts gefunden... Ich weiß aber das es eine gibt...´:)
Danke im vorraus,
8800er
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte mit kostenloser Rufumleitung zu Base.
Kennt jemand einen Anbieter mit dem dies möglich ist?thx
-
Letzte Preissenkung 175 inkl Versand
-
So, war heute noch im T-Punkt. => hat auch nichts gefunden , aber ein bischen rumtelefoniert, und ihm wurde gesagt das es irgendeinen Fehler gab und die Hardware heute rausgeschickt wurde... Bin mal gespannt.. Werde die 99€ aber dann zahlen müssen... (aber das wusste ich ja auch vorher)...
mal schauen ob was kommt
-
Hallo,
die 2 Posts haben mich ins Grübeln gebracht und ich habe sicherheitshalber noch einmal bei der Hotline (08003301000) angerufen.
Habe der Dame erzählt das ich gestern schon angerufen habe, und mir die Hardware kostenlos versprochen wurde. Da wollte ich halt wissen ob das der X300T oder X301T dabei ist.
Hmm irgendwie ist in keinem System mein Anruf von gestern gespeichert. Die Wissen da nichts von, und Hardware umsonst gibt es auch nicht ! => super !
Dann habe ich gefragt wie denn überhaupt der Bearbeitungsstatus von meiner VDSL Bestellung (die schon Wochen zurückliegt) sei.
Jetzt kommt der Hammer! Er sagt es liegt gar keine Bestellung vor ! ????
Dann habe ich ihn gefragt wie das denn sein kann, weil ich vor ca. 2 Wochen einen Anruf auf meinen AB bekommen habe, das meine Leitung geprüft wurde und die Hardware + Auftragsbestätigung mit Termin in den nächsten Tagen versendet wird.
Irgendwo muss dann doch der Auftrag sein, oder wie kommt der Anruf?
Ich meinte das ich dann erstmal abwarten werde, ob sich die Dame wie versprochen bei mir melden (wegen kostenloser Hardware) oder die Hardware zugestellt wird (wegen Telefonanruf).
Er sagte es wird auf keinen Fall Hardware oder ne Bestätigung kommen, weil nichts im System ist... (auch kein gelöschter Auftrag)...... und Hardware umsonst gibts auch nicht !
Auf Nachfrage ob ich nicht nochmal eine Bestellung aufgeben könnte die mit hoher Priorität behandelt wird, hieß es: GEHT NICHT :((((((((((
Was soll ich denn jetzt machen?? Wo ist meine Bestellung hin? wieso werden meine Anrufe nicht im system gespeichert??
Muss ich wirklich eine neue Bestellung aufgeben? Gibt es eine Möglichkeit wo ich mich beschweren kann, um den Prozess zu beschleunigen ? Das kann doch echt nicht sein !
Noch zur Info: Ich habe zuerst meine Bestellung per Internet aufgegeben wo mir als Termin der 02.11. zugesichert wurde. Als ich auf Bestätigen klickte , kam ne Fehlermeldung: Ich solle doch eine bestimmte Nummer anrufen und meine Bestellung manuell aufgeben. => hab ich dann getan (irgendwann im Oktober!)
Hoffe es kann mir jemand hier helfen oder mir nen Tipp geben !
Danke fürs zuhören !
8800er
-
Kurzer Erfahrungsbericht:
Habe heute mal bei der Telekom wegen meiner VDSL Bestellung angerufen.
Wollte wissen wann der Bereitstellungstermin ist und die Hardware kommt (warte schon sein 2-3Wochen)
Irgendwie wussten die zwei Mitarbeiter mit den ich gesprochen habe, noch nicht einmal welchen Tarif ich bestellt habe.Jedenfalls die gute Nachricht: Die Dame von der Hotline hat mir gesagt das ab heute die Hardware kostenlos sei, nur konnte sie noch keine Bestellung aufnehmen, da die Systeme nicht aktualisiert waren.
Sie wird sich noch im Laufe der Woche bei mir melden und die Bestellung dann nocheinmal durchführen (incl. kostenloser Hardware).
Melde mich dann nochmal wenn´s geklappt hat !
-
Preisupdate 180 inkl Versand !
-
IBM ThinkPad X20
kompaktes 12,1 Zoll Notebook im altersgemäßen Zustand .!!
Intel Pentium 3, 600 MHz , 20 GB Festplatte, 320 MB Speicher, engl. Tastatur mit deutschen Buchstaben, Schließnasen am Monitor funktionieren nicht mehr einwandfrei, Akku funktioniert (sollte aber erneuert werden), eingebaute Tastaturbeleuchtung, Wireless LAN PCMCIA Karte (11 Mbit/s), Netzteil inklusive und moderne Mini USB-Maus.
Festpreis 185€ inkl. Versand