Danke für die Tipps.
Wiederherstellen ist kein Problem, aber wie verhindere ich das iTunes die Inhalte wieder zurückspielt.... Das macht es doch beim sync automatisch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Tipps.
Wiederherstellen ist kein Problem, aber wie verhindere ich das iTunes die Inhalte wieder zurückspielt.... Das macht es doch beim sync automatisch, oder?
Anbei die benötigten Daten:
- original T-Mobile Gerät & Vertrag
- alte Firmware: 1.4
Das Update über iTunes kann ich nicht mehr machen, weil ich ja schon die aktuelle FW habe...
Oder kann ich das irgendwie erzwingen?
Hallo zusammen,
seit dem ich die FW 2.0 habe, stürzt mein iPhone ständig ab.
Der Fehler tritt sporadisch aber mehr mals täglich auf. Und zwar wird der Bildschirm plötzlich schwarz und es reagiert einfach nicht mehr.
Der Reset dauert dann auch sehr lange (ca. 1 Minute).
Ich habe mir die FW 2.0 am 10.07. vom Apple Server gezogen. Ist die FW die über iTunes verteilt wurde eventuell besser? Meine Version ist die 5A347.
Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte?
Gruß, 8800er
Hilfe!!
Durch das Update habe ich meine ganzen Kontakte verloren... Gibts ne Möglichkeit diese irgendwie noch zu retten?
Was passiert wennich unter dem Button "nach updates suchen" auf "wiederherstellen" klicke?
Danke für den Link mit dem Update! Wie installier ich das eigentlich?
Edit:
Habs gefunden. Mit gedrückter "Shift" Taste auf "Nach Update suchen" klicken.
ZitatOriginal geschrieben von JohannesPK
Weiss eigentlich jemand, ob das Update noch heute noch gegen 0 Uhr oder erst morgen früh verfügbar sein wird?
Ich klicke mich schon seit einer Stunde durch den App-Store und werde so langsam echt ungeduldig :mad:
Würd ich auch gerne wissen. Suche schon die ganze Zeit nach einem New Zealand Proxyserver mit der Hoffnung dann das Update zu bekommen.
Wir sind 4 Personen und haben zwischen 1000 -1200 € pro Person geplant.
Hallo Leute,
ich fahre im September für 2 Wochen nach NYC. Da der Dollar zur Zeit ganz gut steht, habe ich mir überlegt jetzt schon Euro in Dollar zu wechseln.
Was meint ihr, würde sich das lohnen? Hier krieg ich sicherlich einen schlechteren Kurs als drüben, aber wer weiß wir der Kurs im September sein wird ?! :confused:
Gruß,
8800er
doch eigentlich schon.kenn das von handyverträgen, das wenn ich meinen tarif ändere, das die vertragslaufzeit aber bleibt...
hat man bei solchen aktionen nicht eigentlich ein sonderkündigungsrecht??
Na toll, wollte gerade in den neuen Tarif wechslen und da wurde mir gesagt das die Vertragslaufzeit von 24 Monaten von vorne beginnt. :((