-
Jolioriginal
Zitat
Original geschrieben von franzelutza
Schaut Euch das mal an ... mindestens so Gut wie Sena und Vaja!!!!! ... und nicht so teuer
http://shop.jolioriginals.com/pages/about
Hallo zusammen,
Hat jemand so ein Joli im Einsatz. Ich finde die optisch richtig gut, frage mich aber wie haltbar die auf Dauer sind - insbesondere, ob sich das Innenfutter irgendwann löst.
Gruß
Ralphy
-
Hallo TeddybaerW,
das sieht richtig gut aus. Kann mir vorstellen, dass man das iPhone damit gut für sportliche Outdooreinsätze verpacken kann.
Wie sieht es denn mit der Wiederverwendbarkeit aus? Da man bei Amazon direkt einen 3er Pack kauft, gehe ich davon aus, dass man jede Hülle nur einmal verwenden kann, oder?
Gruß
ralphy
-
Hallo,
Kann ich bitte eine Angebot mit Auszahlung haben?
Danke im voraus.
ralphy
-
Hi,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Mein O2 Vertrag läuft am 05.08. aus. Ist eine Portierung bei einer Bestellung heute schon möglich oder muß ich bis Montag warten?
Grüße
Ralphy
-
Hab den Deckel schon vorschriftsmäßig befestigt, wobei ich sagen muß, dass bei Schritt drei kein richtiges Einrasten zu hören ist.
Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig, deshalb formuliere ich die Frage mal anders - gibt es einen Unterschied zwischen dem V3 und dem V3xx beim Akkudeckel. Beim meinem V3 sitzt der wesentlich fester!
-
Das Feld habe ich auch. Hab gerade mal probiert, in der Mitte (da wo das Feld ist) liegt der Deckel auch an, die Federwirkung ist am Rand und zwar umlaufend. Werd wohl damit leben müssen...
-
Da bleibt ein Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel. Der Deckel federt dann entsprechend, wenn man draufdrückt. Also kein Spiel nach rechts oder links, sondern nach unten, ein federn eben.
-
Was ich viel nerviger finde ist das Spiel in der Akkuabdeckung. Habt ihr das auch?