ja leider habe ich das Problem das I-mode geht nicht und ich habe kein Datenkabel.
Aber trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja leider habe ich das Problem das I-mode geht nicht und ich habe kein Datenkabel.
Aber trotzdem danke
Hallo,
Da mein I-mode nicht geht will ich hier mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich töne oder bilder auf mein Handy schicken lassen kann.
Wenn jemand lust hat kann mir auch jemand coole bilder oder töne schicken (z. B. Matrix bilder oder so)
wäre nett
Danke
bei mir kommt immer nur verb. Fehler und oben drüber steht Browser.
Welchen Port muss ich eingeben?
erst mal danke für die ganzen Informationen.
Kann ich das Handy irgentwie so einstellen, damit ich schon mal ins wap kann?
oder geht das auch nicht?
Danke
und über so eine Prepaid Karte von E-plus geht das auch nicht?
Hallo
Ich habe mir bei ebay das nec n21i gekauft (simlock frei) also habe ich sofort meine D1 (kein Vertrag) Karte eingesetzt. Nun wollte ich mal das i-mode portal ausprobieren aber ich komme nicht rein kann das sein, weil ich D1 und nicht eplus benutze?
Geht das dann nur mit einer e-plus (prepaid Karte oder nur mit Vertrag)?
Immer wenn ich meine Karte einsetzt müsste normaler weise oben T-D1 stehen bei mir steht da immer was anderes z. B. @u!@ ieie@,
wenn ich die Karte (Vertrag Karte) von meinem Vater einsetzt steht ganz normal oben T-D1, an was kann das liegen??
Danke