Beiträge von malzbier

Hallo,
    Heute habe ich endlich mein nec n21i datenkabel bekommen und habe es sofort angeschlossen und die Software entpackt. Nun wollte ich ein Bild auf mein Handy laden nun kommt als die Fehlermeldung Überprüfe ob dein Handset mit dem seriellem Port verbunden ist, aber ich habe es am COM 2 angeschlossen und so eingestellt, was muss ich tun damit es geht??

Danke

Hallo ich habe das Nec n21i und unter Menü Sicherheit dann kennwort kann man ja glaube ich das Handy so einstellen das nach einer Zeit ein code aktiviert wird den man dann brauch um zu telefonieren zum Beispiel. Man kann ohne diesen code nichts am Handy machen ist sowas ähnliches wie der pin aber das Handy is dabei an.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie das Kennwort heißt damit ich es ändern kann ich habe schon die Anleitung durchsucht und meine Anleitung von meiner Karte aber nirgenswo steht irgentwas von einem Kennwort dafür.
    Ist der vielleicht fest vorinstalliert von NEC oder so?

Weiß jemand den Code damit ich das aktivieren kann und einen anderen Code eingeben kann?

Hallo
    ich habe das nec n21i und das Datenkabel nun suche ich die passende Software dazu nur ich finde sie nicht.
    Wäre cool wenn jemand einen Link zur software hat.

Danke

es geht bei mir immer noch net, dass habe ich angegeben:

APN: internet.t-d1.de
    i-mode Server: 213.160.68.128
    portal server: imode.molipo.de
    mail server: 0.0.0.0
    benutzername: T-d1
    passwort: Wap
    HTTP Prot Nr.: 5080

ist das so richtig?