Beiträge von neo_ke

    Aber für ein Vermögen ...
    und da dachte ich eigentlich dass es in Irland billiger sein könnte.


    Aber s wird wohl wieder darauf hinaus laufen, dass ich mir zur Vertragsverlängerung eins hohle bei D1.


    Danke trotzdem.

    Hallo ihr lieben und bösen,


    ich fliege am 13.11. nach Irland (Dublin) und wollte fragen, ob ihr vll wisst, ob es gut und günstig is sich da n IPhone zu kaufen.
    Hab im mom das 3G und will aber umsteigen aufs 3GS! ;)
    Wenn ihr da was wisst, alles an Infos her!!! :D


    LG

    Help ....


    Wenn ich mein N73 mit dem PC-Suit Modus verbinde, dann im Arbeitsplatz auf Nokia Phone Browser gehe und dann auf Kontakte, sind alle da, aber wenn ich in meinem Handy suche nicht .....


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ....

    Ich hab jetzt doch noch meine Kontakte gefunden und sichern können. Danach habe ich meine 2gb formatiert und werd jetzt alles wieder neu anlegen ...


    werde jetzt versuchen, die kontakte und die sms neu auf zu spielen, hoffe das funktioniert wie ich das will ...


    danke trotzdem mal!


    Edit:
    Jetzt hab ich zwar meine Kontakte im Telefonbrowser, aber im Handy selber hab ich sie nicht .... hilfe?????

    Normalerweise würde das Handy mit dem Headset die Verbindung aufrecht erhalten (Wie bei meinem N73 und dem HS-54W).


    Nein, die Verbindung wird bei einem einkommenden Gespräch leider nicht wieder aufgebaut.


    Hab heute schon Nokia-Händler vor Ort besucht, der meinte es gäbe tausend möglichkeiten ... Software ... Software würde er für 30€ Updaten, aber es ist nicht sicher, ob es dan geht.
    Leider gibts im I-Net kein Update (hab zumindest keins Gefunden) wo ich üba Bluetooth meine Software aktuallisieren könnte.


    Sonst noch fragen, wo die Antwort von Vorteil für eure Beurteilung sein könnten?