Beiträge von djohannw

    Zitat

    Original geschrieben von steve00 Konntest du denn von dem E-Plus auf den Base-Vertrag wechseln oder hast du bis Ablauf des E-Plus Vertrages die Verträge parallel laufen?


    Bis zum Ablauf laufen beide Verträge parallel...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Du kannst zwar jetzt schon einen Base 1 abschließen, aber deine Eplus-Nr. kannst du imho erst nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit (25.06.07) übernehmen.


    Bin in der gleichen Situation, bloß einen Monat früher: Du bekommst bei Base (orig.) eine temporäre Nummer, die dann nach Ablauf Deines Altvertrags gegen die alte ausgetauscht wird...kann aber nach Vertragsende einige Tage dauern, bis die Nummer auf der neuen Karte aktiviert wird.


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.


    Ist aber wohl richtig...ich war heute in einem TPH-Shop, und nach einem Besuch im "Hinterzimmer" wurde mir die W710i-Aktion ab Montag "bestätigt": "Dazu darf ich Ihnen nicht mehr sagen, aber kommen Sie mal am Montag mit unter 140€ wieder...";-)!


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von carloz51
    Ist es richtig, das ich den Tarifwechsel über die Hotline 2828 machen muss?
    Zu welchem Zeitpunkt kann/muss ich die BlackBerry-Option kündigen?


    Aus meiner Erfahrung bzw. meinem Empfinden: Tarifwechsel über die 2828, aber das Kündigen der BB-Option würde ich zumindest so lange aufschieben, bis die Meilen vollständig Deinem Konto gutgeschrieben wurden...


    Viele Grüße - Dirk

    Meine Bestellung vom 6.3. ist auch auf dem Weg:



    Könnte aber sein, dass ich es doch nicht benötige (da ich es eigentlich als UMTS-Modem nutzen wollte, aber der gewünschte Anbieter keine UMTS-SIMs vergibt). Für diesen Fall: Hat jemand hier ggf. daran Interesse (wie gesagt, wenn ich es doch nicht behalten mag...)? GGf. PN...


    Viele Grüße - Dirk

    Die ersten 500 Meilen für die Online-Registrierung bei T-Mobile sind heute unmittelbar auf meinem M&M-Konto angekommen:

    Code
    11/03/2007 T-Mobile Anmeldung +500
    0151 XXXXXXXX
    /TMD
    11/03/2007 T-Mobile Anmeldung +500
    0151 XXXXXXXX
    /TMD


    Hat jemand eine Idee bzw. aktuelle Erfahrungen, wie schnell der "Rest" kommen wird? Immer noch ca. vier Wochen wie in diesem Thread weiter vorne berichtet wird???


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Mich irritiert nur das :


    Die eteleon-Erstattung (650.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei uns einkaufen.


    Und die Möglichkeit das die Pleite gehen, bevor sie mir das Geld Überweisen :)


    Aber ist das nicht Standard so? Habe ich zumindest bisher immer so gelesen...Auszahlung erst im Folgemonat (mit wenigen Ausnahmen).


    Viele Grüße - Dirk