Beiträge von djohannw

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Wenn man als Prämie z.B. noch nen 1GB iPod Shuffle hinzufügt (Normalpreis: 79 EUR), dann kommt man auf 49 EUR. Angebot wird somit nochmal etwas besser - da ist bei den 0 EUR also sogar noch etwas Luft drin. :)


    Wenn Du z.B. das C139 von Motorola statt des Ipods hinzufügst, bleibt der Preis bei 0€...oh, und über Zanox gibt es für das Angebot zusätzlich nochmal 50€ Provision (zusätzlich zur Freundschaftswerbung von Eplus).


    Viele Grüße - Dirk

    Hab' nix mit dem Laden zu tun, aber wie wäre es denn mit getmobile.de?


    Da gibt's das K800i mit dem Time&More50 Spezial (AG frei, 9€ Paketpreis/Monat, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) für 0€ (für 19€ kannst Du Dir sogar über den Prämienrechner noch ein C139 oder ein Nokia 1110i dazubasteln). Gesamtkosten wären dann 216€ ohne bzw. 235€ mit zweitem Handy.


    Oder Du nimmst das Angebot mit dem Debitel Mini S (5,95€ GG, AG frei, kein Mindestumsatz), dann liegst Du bei 89€ für das K800i (Gesamtkosten also 231,80€).


    Die Ersparnis gegenüber Geizhals ist aber nicht so wirklich der Bringer, denn das Ding gibt es da schon ab 272€...ob man sich für im besten Fall 60€ einen Vertrag an's Bein binden will, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Viele Grüße - Dirk

    Wie oben geschrieben, suche ein Angebot für:


    Phonehouse Zehnsation +5


    - nur SIM (mit Auszahlung)
    - mit K800i in schwarz mit 1GB Memory Stick Micro


    Wegen Rufnummernübernahme von Eplus Service im Mai unbedingt Phonehouse...es seie denn, das andere Provider das auch können (Abschluß und Gerätelieferung jetzt, Vertragsbeginn des Neuvertrags bei Freiwerden der Rufnummer).


    Viele Grüße - Dirk


    Ich habe das selbst noch nie gemacht, aber ich verstehe das so, dass die Meilen für eine Prämie einer beliebigen dritten Person eingesetzt werden können - nicht wie z.B. bei Asia Miles, wo die Gruppe der Personen, auf deren Namen ein Prämienticket ausgestellt werden kann, eng begrenzt ist.


    Die Site war aber auch nur ein Beispiel...es gibt noch viele mehr, die sowas anbieten.


    Viele Grüße - Dirk

    Sehr informativ zum Thema Meilensammeln und auch vollständig auf Deutsch ist:


    http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=34


    Das Ausgeben von Meilen für irgendwelche Produkte im Worldshop ist meiner Meinung nach "Perlen vor die Säue" werfen. Für die hier genannten 93000 Meilen gibt es einen Freiflug im Gegenwert von ca. 3000-4000€ (1x Business-Class nach USA-Westküste), da ist ein Ipod für 399€ wirklich kein guter Gegenwert. Selbst wenn man diese Flüge zu verkaufen versucht (z.B. über http://www.mileagebrokers.com/ ) sollte dabei mehr herausspringen - so realistisch 1,2-1,4ct pro Meile, also runde 900-1100€ im genannten Beispiel.


    Viele Grüße - Dirk

    Hi,


    meine Frau hat bisher in einem Special von Eplus-Service einen Grundgebühr-freien Professional-S-Tarif, der im Mai abläuft und gekündigt ist. Telefonieren tut sie nicht wirklich viel, vielleicht im Schnitt ein bis zwei Euro pro Monat. Die meisten Gespräche sind dabei entweder an vier, fünf definierte Festnetznummern und zwei, drei Eplus-Handynummern.


    Jetzt suchen wir einen Ersatz für diesen Tarif, mit dem wir weiterhin so günstig telefonieren können. Ein neues Handy wird nicht benötigt, ein Tarif mit Auszahlung (und evtl. interessanten Zugaben...;-)) wäre also OK. Einen Duo-Tarif wollen wir nicht mehr, da ich selbst (mit erheblich mehr Telefonaten) bereits auf Base umgestiegen bin. Die Rufnummer sollte übernommen werden können, daher fällt ein "echter" Eplus-Vertrag also aus. Optimal wäre, wenn der Tarif entweder keine Grundgebühr (nur Mindestumsatz) oder aber ein Minutenpaket hat, und diese so weit wie möglich erstattet werden.


    Also: Hat jemand einen Vorschlag für uns...;-)?


    Viele Grüße - Dirk