Beiträge von djohannw

    Meine beiden TomToms (bestellt Mittwoch abend bzw. Donnerstag früh) sind laut eMail auch seit Samstag unterwegs, allerdings glaube ich eher, dass die erst heute tatsächlich zur Post gehen und dann morgen bei uns ankommen. Der Sendungsstatus von DHL kennt die Sendungsnummern aus der eMail jedenfalls derzeit noch nicht...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Saturn Dazu liegt aber auch noch eine Gutschrift bei für die 3 Monate x 5 Euro pro Karte, also insgesamt 30 Euro.


    Liegt die als Scheck dabei, oder wird das Geld irgendwann überwiesen???


    btw: Muss der Empfänger persönlich da sein, wenn das Paket ankommt, oder reicht jemand aus dem Haushalt? Mein Schwiegervater, der so ein Ding bestellt hat, ist nämlich seit heute in Urlaub und kann das nicht persönlich entgegen nehmen...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Mir schwant nichts Gutes... :-(


    Auf meine Email-Anfragen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist weder unter der 01805er noch unter der im Forum genannten Rufnr. jemand zu erreichen. Bei der Festnetznr. wird nach kurzem Klingeln aufgelegt.


    Und wenn ich hier noch lese, dass irgendein nicht bestellter "SMS-Pack" aktiviert wird, ist das schon mehr als merkwürdig.


    Immer schön locker bleiben...ich habe auch ein paar Tage gebraucht, bis ich endlich durchgekommen bin - meiner Meinung nach schon ein Zeichen dafür, dass halb TT im Moment da anruft und nach seinem TomTom fragt...;-)! Und das mit dem SMS-Pack sehe ich erstmal sehr entspannt - Fehler passieren immer mal wieder, zumal bei demjenigen, den es betraf ja auch "nur" zwei der drei Verträge davon betroffen waren. Und ich fand dann die Reaktion ("wir erstatten Ihnen die 30 Euro") durchaus in Ordnung...


    Viele Grüße - Dirk

    Die "test"-Mail hatte ich auch, und dann etwas später:


    Zitat

    Ihr Auftrag ist in unserer Versandabteilung in Bearbeitung.
    Wegen der großen Nachfrage kann sich der Versand bis Anfang KW 28 verzögern.
    Wir bitten um Ihr Verständnis


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Norki
    ist von Euch eigentlich jemand telefonisch durchgekommen? Bei mir kommt immer nur ein Freizeichen aber es geht keiner dran.


    Je, gerade, und Dank 0180.info über die Nummer 07452-932020 auch zum Ortstarif...;-)!


    Mein Status: Da man mit >200 Bestellungen für die TTs "ein wenig überlastet" ist, verzögert sich der Versand derzeit etwas. Meine beide TTs gehen aber wohl heute auf die Reise (bestellt 1x Donnerstag abend und 1xFreitag morgen).


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Es ist mittlerweile im Onlineshop allerdings nicht mehr mit dem Card S verfügbar. Mit zwei regulären S ist das Navi allerdings noch gelistet, aber die hat man dann natürlich auch 24 Monate lang.


    Inzwischen auch nicht mehr...der Klick auf das Angebot führt zu einem SQL-Fehler...


    Was die Kommunikation mit webhandy angeht habe ich seit der Bestätigung des Vertragseingangs nichts mehr von denen per eMail gehört. Online über http://www.meinehandybestellung.de abgefragt ist aber der Status am Samstag auf wird demnächst verschickt geändert worden, so dass ich davon ausgehe, dass O2 zu den Verträgen genickt hat...;-)!


    Viele Grüße - Dirk

    FWIW habe ich gestern entdeckt, dass der USB-Stick auch noch die möglichkeit bietet, eine Passwort-geschützte Partition anzulegen, so dass man auch Daten (halbwegs) sicher darauf speichern kann. Das ist ein Feature, dass die ganzen 10+€ USB-Sticks in der Regel nicht haben (und diese Funktion ist Pflicht bei uns im Büro, so dass ich meinen Stick auch da einsetzen kann).


    Viele Grüße - Dirk

    Ich hab' am Samstag auch da zugeschlagen und einen DVD/HDD-Rekorder von LG für 170€ gekauft, ebay hat den gleichen für 239€, geizhals für 249€. Da wir schon immer mit so einem Teil geliebäugelt haben war mit dem Coupon nun der Zeitpunkt gekommen...


    Viele Grüße - Dirk

    Der Saturn Köln Hohe Straße hat zur Wiedereröffnung nach Umbau BenQ Bluetooth Headsets (HHB-130) für 9,99€ im Angebot - heute gegen 15 Uhr war noch eine halbe Palette da.


    Amazon hat das Teil für 21€, günstiger Preis bei guenstiger.de ist 14,95€.


    Viele Grüße - Dirk