Beiträge von djohannw

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan Seit heute morgen ist auch die zugehörige Zanox-Provision bei mir wieder verschwunden. Gestern stand sie noch als offen drin. Geht's noch jemanden hier so??


    Meine Zanox-Sales aus dieser Aktion wurden allesamt gestern morgen gecancelt - sieht nach einem Batchlauf aus, da die in unregelmäßigen Abständen innerhalb von zwei Minuten gecancellt wurden.


    Wie war denn der Status bei der gerade gelieferten Karte, auch "Es findet keine weitere Bearbeitung statt"?


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Einfach ein Kind über 2 Jahre buchen, soll nach Angaben in anderen Foren problemlos klappen!


    Zumindest laut AGB von Ryanair ist das nicht gestattet, und damit kann Dir die Beförderung verweigert werden. Und zumindest in einem Fall ist mir bekannt, dass das auch tatsächlich passiert ist und der Vater in dem Fall für das Baby ein neues Ticket (natürlich zum 7GBP Preis) nachlösen musste...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.


    Je nach Ankunftszeit kannst Du Dir auch die Off-Peak Travelcard 1-6 am Schalter in Stansted kaufen. Kostet pro Nase £21.30 und ist gut für Hin- und Rückfahrt mit dem Stansted-Express plus Tageskarte für die Tube. Gilt aber glaube ich erst ab 9:30 Uhr, ist daher mit dem ganz frühen Flug nach STN nicht zu gebrauchen. Hinzu kommt, dass man dieses Angebot bei National Rail auch ggf. mit dem Angebot "vier fahren, nur zwei bezahlen" kombinieren kann - zumindest wirft mir das http://www.nationalrail.co.uk für Anfang September als besten Preis 'raus.


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Flasche Pommes Wegen der Kundenkennzahl musst du wohl direkt die Hotline anrufen, wenn Du nichts angegeben hast.


    Wie mir die Hotline mitteilte wird das Geburtsjahr als Kundenkennzahl vergeben - hjat in meinem Fall auch funktioniert!


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Allerdings wundere ich mich über die Empfehlungen zu 1822 oder Netbank. Hier fallen nur bei den CashPool/Volksbank (Netbank) oder Sparkasse(1822) Automaten keine Gebühren an. Also wohl nur bedingt für die Bedürfnisse des TE geeignet. Zumal die Netbank nur sehr eingeschränkten Service bietet - nur E-Mail oder Post. Entsperren eines gesperrten Onlinezugangs geht jedenfalls nicht von jetzt auf gleich. Da wollte ich nicht mein ganzes Geld haben.


    Ich selbst habe mein Girokonto bei der Netbank, und bisher kann ich eigentlich nichts negatives darüber sagen. Man kann dort übrigens auch Aufträge per Telefon absetzen, zumindest enthalten meine Unterlagen für sowas eine dedizierte Telefon-PIN. Habe ich aber noch nie gemacht, in sofern kann ich nichts über die Abwicklung dazu sagen. Die Sperre des Online-Zugangs kann man übrigens selbst mittels Eingabe einer TAN aufheben, daher benötigt man dafür nicht zwingend eine Person, die das für einen tut.


    Die Netbank ist aber in der Tat vermutlich für den TE ungeeignet (wobei CashGroup (mit Postbank) nicht dasselbe ist wie CashPool (mit Netbank)), aber da er davon sprach, nunmehr mehrmals den GAA der Sparkasse gegen Gebühr genutzt zu haben, ist die 1822 eigentlich genau das richtige...


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das hat nichts zu sagen. Dieser Bestellstatus stand bei mir auch...und nun erfolgt keine weitere Bearbeitung. Ich wette, dasselbe Schicksal wird dich auch ereilen...


    Indeed. Habe auch gerade bei der Callya-Hotline angerufen, und die Bestellung ist in der Tat storniert, da ich bereits eine D2-Karte besitze.


    Viele Grüße - Dirk

    Ist ja schon diskriminierend...wenn man älter als 100 Jahre alt ist (i.e. 1906 oder früher geboren wurde) kann man die Karte nicht bestellen...;-)!


    An den OP: Danke für den Tipp, habe nochmal für die restliche Familie bestellt, nachdem die beim letzten Mal keine abbekommen haben. Im Bestellstatus steht derzeit überall: "Ihre Bestellung wird in Kürze zur Auslieferung freigegeben."


    Viele Grüße - Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    SE K 600i VIT o2-Voreinstellung, aber alles änderbar! 99,99 Habe aber IMHO nur noch eins und das ist ohne CD, aber die kann man runterladen.


    Vielen Dank für das Angebot - das passt aber leider auch nicht an meine Ladekabel (K750i und kompatible), hilft mir also in sofern leider nicht weiter.


    strikeme: Danke für den Tipp, aber das S65 hat leider kein UMTS...


    Viele Grüße - Dirk

    Ich hänge mich hier mal 'dran...hat jemand eine Empfehlung oder ein Angebot für ein Handy ohne Vertrag mit:


    - Bluetooth
    - UMTS
    - KEIN Klapphandy
    - optimal wäre entweder von Nokia oder SE, da Ladegeräte im Auto vorhanden


    Wie beim OP sollte das ganze möglichst günstig sein...unter 100€ ist definitiv Pflicht, je weniger desto besser...;-)!


    Viele Grüße - Dirk