-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils Naja wäre doch mal nett. Denn der Beamer ist schon genial auf der HP
Maximal fünf Werbungen pro Jahr und Rufnummer macht maximal 35000 Punkte - der Beamer aber kostet 75000. Da wirst Du schon im dritten Jahr endlich zuschlagen können, wenn Du nicht einen entsprechenden Grundstock an Punkten hast...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Mal ne doofe Frage..:
" Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab."
Quelle: o2
Heißt das jetzt, dass du deinen S-Card Vertrag nun 24 Monate anner Backe hast oder?
Nein, heisst es nicht. Aber selbst wenn es so wäre: Was soll's?
Viele Grüße - Dirk
-
Bei mir ist unten auf der Seite direkt ein Link zu den genauen Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung: Hier werden Sie geholfen
O2 ist in der Tat manchmal lustig...ich hatte auf der letzten Rechnung ein Gespräch von 0 Sekunden Dauer, welches mir mit 19ct berechnet wurde. Zwar habe ich keine Erklärung dafür bekommen, wie das zu Stande gekommen ist, aber immerhin hat mit die (kostenlose!) Hotline dafür unmittelbar eine Gutschrift erteilt...
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von enodev
Drecksladen. "Das Bonusprogramm Team ist nur zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar" Ich habe auch 3 Ablehnungen wegen Eigenwerbung bekommen...
Immer schön locker bleiben...nur weil Du die Punkte, die Dir nach den AGBs sowieso nicht zustehen, nicht bekommst und die dann nicht ausserhalb üblicher deutscher Bürozeiten zu erreichen sind, brauchst Du O2 nicht gleich als "Drecksladen" zu bezeichnen.
FWIW: Ich habe heute abend vier OKs zu meinen fünf Werbungen bekommen...mal gucken, ob die Punkte dann auch tatsächlich gutgeschrieben werden.
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Meine Frau würde mit potentiellen Geworbenen einen Deal machen...
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten!
Viele Grüße - Dirk
-
Hallo!
Ich denke gerade darüber nach, bei einem neuen Handyvertrag die HappyLive! UMTS Option dazuzubuchen. Meine Erwartung an dieses Angebot wäre:
- mobile eMail-Erreichbarkeit (gerne mit neuer Adresse)
- Abfragen von Bahnfahrplänen/aktuellen Abfahrtsinfos
- Abfrage eines Lufthansa-Flugstatus, ggf. ein Ticket buchen
- mal abends in eBay 'reingucken
- evtl. Online-Spiegel lesen
- ein paar Börseninfos (optimal: über Cortal Consors) abrufen
IS das ganze mit dieser Option abgedeckt, oder kommen da noch zusätzliche Kosten auf mich zu? Zudem eine Frage, ob das ganze auch "Spaß" macht, also mit UMTS mit einer erträglichen Geschwindigkeit realisierbar ist...
Danke für alle Tipps/Erfahrungsberichte!
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Um 8Uhr hab ich noch geschlafen
Hab' ich mir gedacht, bei uns wird da (schon eine Weile) kräftig gesur[CTRL-H][CTRL-H][CTRL-H]arbeitet...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von enodev
Die PSP ist aber nur fuer Premiumkunden verfuegbar, laut Bonusshop?
Soweit ich das verstehe ist die PSP zu diesem Preis für jedermann verfügbar, aber Premiumkunden bekommen diese noch etwas günstiger. Darauf deutet auch der Kommentar "Regulärer Prämienpreis" auf der Bestellseite hin...
Viele Grüße - Dirk
-
FWIW, die Antwortzeiten von DaRappa sind echt genial. eMail heute morgen gegen 8 Uhr geschrieben, Anwort war um 9:30 Uhr da...Super!
Viele Grüße - Dirk (der damit auch zum Abbau der nicht-pinken "Altlasten" beiträgt...;-))
-
Ja, darauf warte ich auch. Jeder, aber wiklich JEDER, dem ich davon erzähle, haut mir hinter die Löffel, warum ich ihn/sie nicht auch gefragt habe. Ich komme mir fast schon vor wie DiNozzo...;-)!
Viele Grüße - Dirk