"Ich seh' den Sternehimmel...."
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ich seh' den Sternehimmel...."
Viele Grüße - Dirk
Was übrigens extrem gut funktioniert hat. Freitag mittag ersteigert, fünf Minuten später eMail erhalten, mit Name, Adresse und Geburtsdatum zurückgeschickt, und Samstag morgen brachte der Postbote zum Frühstück die nagelneue Callya-Karte...
Viele Grüße - Dirk
Ich hätte gerne auch so ein Angebot, allerdings für einen Privatkunden und definitiv mit Internet-M (200 MB)...alternativ auch ggf. mit Auszahlung/Gutscheinen.
Viele Grüße - Dirk
So würde ich das auch sehen, aber das ist bestimmt ein Fehler. Über deren Affiliate-Programm bei Zanox direkt gibt es 15€ oder so...
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von sebid Wieso geht das nicht?
Muss man dazu besondere Voraussetzungen erfüllen?
Eigentlich nicht - manchmal hat O2 einfach technische Probleme, so dass die Freundschaftswerbung dann zeitweise nicht geht. Einfach später nochmal probieren...
Viele Grüße - Dirk
Wenn Du ein wenig mitarbeiten willst, dann nimm' doch das Angebot von DaRappa aus dem Werbeforum für das K800i (mit Vodafone-Vertrag), verkauf' das K800i über eBay und kauf' Dir dann ein neues K750i.
Die Fixkosten über zwei Jahre liegen bei der Variante - wenn ich das richtig im Kopf habe - bei etwas über 60€ abzüglich der Differenz zwischen Erlös für das K800i und dem Preis für das K750i...
Viele Grüße - Dirk
Hallo,
mein Vater hat seit 2001 einen O2 Genion-Vertrag ("Genion Select" steht auf der Rechnung) in einem Rahmenvertrag, der ihm die Grundgebühr erlässt und kostenlos einen 10/10 Takt gibt (sonst nix an Vergünstigungen). Der Vertrag soll 1:1 so weiter geführt werden.
Dieser Vertrag steht Anfang August zur Verlängerung an, und ich möchte ihn gerne beraten, was er dabei optimal als Handy bekommen kann. Daher hier die Frage: Was bekommt man bei O2 denn so üblicherweise für die VVL? Bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren im O2-Shop gab es ein Nokia 6021 dazu, wenn das als Indiz irgendwas bedeutet. Oder hängt das noch von anderen Faktoren ab?
Viele Grüße - Dirk
Zumindest das mit der unvollständigen Software steht da:
ZitatDie Handys sind von BenQ-Siemens mit der neusten deutschen Software upgedatet. Lediglich die T9 Wörterbuch-Funktion (automatische Worterkennung) beim Eingeben von Kurzmitteilungen ist bei den Handys nicht vorhanden.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von BurningDeath kann mir jemand verraten, wo ich die kundenkennzahlen herbekomme?
Wie schon geschrieben: Die Kundenkennzahl ist das Geburtsjahr.
Viele Grüße - Dirk
Mein W810i war O2-gebrandet - hat beim Umstellen der Datenkonten ein wenig Arbeit gemacht...
Viele Grüße - Dirk