-
Ich hole den Thread nochmal hoch...ich habe heute aus einer Card S Aktion auch ein Handy bekommen, bei dem auf dem Außendisplay ein Kratzer war. Also um 17:40 Uhr über das Kontaktformular um Umtausch gebeten, und keine 20 Minuten später die Antwort:
Zitat
Hallo Herr djohannw,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Retouren-Abteilung wird sich in Kürze zwecks Umtausch des Gerätes mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
--
http://www.eteleon.de
eteleon GmbH * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
Telefon 0180 / 50 250 75 (14ct/min) * Telefax: (089) 999 79 355
eteleon GmbH, HRB 130835 Amtsgericht München
Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian
Alles anzeigen
OK, es ist noch nicht getauscht, aber ich hatte vor Montag nicht mit einer Antwort gerechnet. Zumindest in meinem Fall also ein hoffnungsvoller Beginn!
Viele Grüße - Dirk
-
Ich hab' immer noch keine. Im selben Shop wie gestern wieder nur unhöfliches abgewimmel, diesmal mit der Ausrede "wir haben noch keine Karten bekommen", im zweiten Shop dann (gerade neu eröffnet) waren die Karten tatsächlich da, aber wegen eines Computerfehlers konnte man mir keine mitgeben.
The neverending story...und das alles für 1000 Stars...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Das stimmt so definitv nicht. Vielleicht sollte sich der Shop mal die eigenen Infos im Computer durchlesen, dann hätten sie gesehen, das die Aktion am 30.7.2007 begonnen hat.
Wenn es diese Info flächjendeckend gibt (nicht, dass ich das in Frage stellen möchte, dass Du diese gesehen hast), dann hat sie vermutlich niemand gelesen. In der Zwischenzeit habe ich nämlich mit Vodafone in Ratingen telefoniert und meinem Unmut über die Behandlung in dem Laden Luft gemacht. Ergebnis war, dass dort ebenfalls niemand die Aktion kannte und erstmal die Payback-eMail haben wollte...als die dann da angekommen war, herrschte erstmal betretenes Schweigen...;-)!
Viele Grüße - Dirk
-
Ich bin gestern im Vodafone-Shop böse abgeblitzt...erst hieß es, die Aktion starte erst heute, dann, als ich darum bat, mit der Filialleiterin zu sprechen, kam ein "die hat keine Zeit für Sie, die muss wichtige Dinge erledigen" und dann schließlich nach vielem heftigen nachfragen ein "wir haben technische Probleme - kommen Sie morgen wieder".
Insbesondere der Satz in der Mitte hat mich dabei massiv gestört...mal gucken, ob heute in dem Shop die Karte zu bekommen ist.
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Zum Beispiel. Ich meine mal im TT einen Beitrag gelesen zu haben, wo eine Karte bereits auf eine andere Person registriert war. Das war für den Käufer natürlich nicht so toll.
Hatte ich bei Neckermann mit dem billigen Sagem-Paket, wo das Handy auf einen fremden Namen bereits registriert war. Ich hab's dann zurück geschickt und gut war...
Viele Grüße - Dirk
-
Bei mir hat die Lieferung knapp 14 Tage gedauert, auf meine Anfrage nach ca. einer Woche kam zurück (immerhin sehr zeitnah), dass man keinen Einblick in das System von Vodafone habe und es derzeit da wegen der großen Zahl an Bestellungen zu Verzögerungen käme.
Am Tag nach der Auslieferung war die Karte dann aktiv (Kundenkennwort war 4444), die Tarifumstellung auf einen "normalen" Callya-Tarif konnte ich online durchführen und am Folgetag dann ebenfalls online die Freundschaftswerbung machen.
Viele Grüße - Dirk
-
Witzigerweise habe ich einen HP Vectra (P4-Version unter NT4 betrieben) vor kurzem durch ein NAS (Synology Disk Station, wenn's wichtig ist) ersetzt. Der Vectra hat vorher über 80 Watt gezogen, die DS-106 nur noch unter 10. Der Vectra lag daher also bei rund 11€ im Monat, die Synology liegt nur noch bei etwas über 1,20€ um Monat.
Und der Leistungsumfang der Synology ist fast für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen - Webserver, Fileserver und Photo-Station.
Viele Grüße - Dirk
-
Und verbrauchst mit dem HP-PC dann Strom für 30€ im Monat statt 3-5€ mit 'ner NAS-Platte...
Viele Grüße - Dirk
-
Lieferung geht sehr fix, meine Bestellung von Sonntag abend war gestern da.
Viele Grüße - Dirk
-
Re: Teilnehmerkennwort
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie Die ersten vier Stellen der Superpin sind es nicht, und bei der Bestellung brauchte ich kein Kennwort angeben.
Es waren bei meiner Karte (aus der gleichen Quelle) zumindest nicht:
- VODAFONE-CALLYA
- die ersten vier Stellen der Superpim
- die letzten vier Stellen der Superpin
Das mit dem Geburtsjahr könnte ich nochmal probieren, da ja nun auch die 24 Stunden Ausslußfrist 'rum sind...
Viele Grüße - Dirk