Beiträge von J0ph33

    @Threadstarter


    netter Bericht...allerdings wäre es schön, wenn du uns mitteilt, ob deine vagen Andeutungen von offiziellen Nokiamitarbeitern stammten...


    und dein Schreibstil ist noch deutlich verbesserungswürdig ;)

    studiere nur Elektrotechnik und verstehe ein wenig was von Rechnerarchitektur, aber sonst sein, totaler Laie...


    so erleuchte mich, und werde vorallem konkreter was die SW-Hänger angeht, wenn du das aus NDA-Gründen nicht kannst, dann halte dich doch bitte komplett an das Abkommen

    Zitat

    Original geschrieben von der Hausmann
    das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... :(


    resistiv vs. kapazitiv ist mir egal...


    die HW ist schneller, PUNKT! ob die SW bremst, wird sich zeigen...deine aussage könnte auch nicht akkurater sein

    hey


    Habe gestern meine mapsoftware auf version 3.0 geupdated, ging auch alles soweit gut


    Nur wollte ich mal meine dreimonatige testversion in anspruch nehmen, dies geht irgendwie nicht mehr....ich bin mir allerdings sehr sicher, diese drei monate vorher mit der anderen software nicht genutzt zu haben


    Kann man da irgendwas machen, um diese option wiederzubekommen?

    habe grad ein riesenproblem!


    heute morgen war ich wieder genervt, dass bei nur noch 32MB RAM frei waren, und das obwohl alle programme geschlossen waren...


    also, obligatorischer reboot...


    nach einem reboot (schon im homescreeen) wird das display eigentlich immer kurze zeit schwarz, danach ist es dann quasi voll bedienbar


    ab und zu kam es vor, dass es nicht nur kurze zeit schwarz wurde, sondern dies auch blieb...mit der roten taste kam ich dann zurück zum homescreen, jener reagierte dann allerdings nicht auf touchscreeneingaben
    ein paar eingaben funktionieren noch (rote taste lange halten), profilwahl per ausschaltknopf etc., selbst der tocuhscreen gibt noch vibrationsfeedback...nur drauf passieren tut nichts
    dies konnte ich meist mit einem weiteren reboot beheben, dann war wieder nur kurz der schwarze bildschirm da



    ABER, ab heute bleibt er nach jedem reboot, immer...wenn ich mich beeile, kann ich noch ein zwei sekunden etwas machen (programm starten whatever), dann wird der bildschirm schwarz und ich kann lediglich das oben beschriebene machen (roter knopf ---> nicht reagierender Homescreen etc.)


    was zur hölle ist das?! ich habe keinen zusatzprogramme, die sich autostarten...nix dergleichen...lediglich mailforexchange, aber das sollte ja eigentlich keine derartigen probleme machen (zumal es sich nach dem reboot auch immer brav verbindet, noch vor dem blackscreen)