Beiträge von J0ph33

    kein Cache? hui...das drückt die proMhz-Leistung aber um einiges...


    soweit ich das sehe, hat das THD2 auch keinen dedizierten Graphik-Chip, OGL-kompatibel ist es damit natürlich auch nicht, und die Graphikfähigkeiten verglichen mit dem N900 geradezu lächerlich

    MHz != MHz


    ich weiß nicht, welche Architektur hinter dem 1Ghz-Ding im HTC steckt, aber es kann gut sein, dass die proMHz-Leistung des Cortex A8 beim N900 besser ist...

    so, ab heut morgen war alles wieder in Ordnung, waren also wirklich Netzarbeiten...


    die Tatsache, dass am WE weniger betroffen sind, macht auch den Termin Sonntag deutlich verständlicher...nur könnte man in solchen Fällen nicht mal ne SMS seites o2 rausschicken, auch dass er einen nach dem Versuch online zu gehen, gleich dauerhaft aus dem Netz raushaut war nicht so schön

    seit gestern Abend hab ich folgendes Problem:


    sobald ich mit dem Handy (Nokia 5800) online gehen will (MfE, Slick, Browser) kommt eine Fehlermeldung:


    "Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen" -> "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden"


    Danach ist das Netz komplett weg. Wiederbekommen kann ich es nur, in dem ich entweder das Handy reboote oder kurz auf's Offline-Profil und wieder zurück wechsle.


    heute nacht kam auch ab und zu "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen"...das war ab heute morgen nicht mehr der Fall.


    Was ist das los?


    (hab als Tarif o2 genion S mit dem alten 10GB Internet-Pack L, und befinde mich grad in der Karlsruher Südstadt, APN ist surfo2, internet geht aber auch nicht)

    bei jkk mobile läd das YT-Vid einfach nicht bzw. seehr langsam....dann kommt es auch zu solch einer ruckelnden Wiedergabe - wenn die YT-Server ausgelastet sind, kann man sowas auch mit nem Quadcore@3,73Ghz beobachten


    der junge von jkk hatte ja auch ansonsten offensichtlich nicht soo den Plan, und stellte sich manchmal selten dämlich an :p