Beiträge von J0ph33

    je nach protokoll löscht er die auch vom server...dann kommen sie aber nie wieder, auch nicht bei MSN auf dem PC


    wenn er sie nur vom gerät löscht, scheint er sie vom server wiederherzustellen...dann musst du sie manuell vom server löschen, dann kommen sie auch nicht wieder. so ne mischlösung, nur ein paar kontakte auf dem handy, das geht nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von glasdonut
    Mach das Update auf 1.2009.44-1, dann geht das mittlerweile auch ohne den Player im Hintergrund...


    nein, problem besteht weiterhin...es ging auch schon vorher tlw. ohne den player, tlw. nur mit...da hat sich nichts geändert, das widget ist verbugt

    Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Was für ein Scherzkeks hat das Wörterbuch am N900 zusammen gestöpselt?


    Wenn ich bei mir die Anfangsbuchstaben "Scha" eingebe, schlägt er mir zum Vervollständigen allen Ernstes "Schalkefan" vor. Ist das bei euch etwa auch so? Ich meine es gibt 1.000 Wörter die mit "Scha" anfangen und ich käme im Leben bestimmt nicht auf Schalkefan (und nein, ich habe das Wort vorher noch nicht eingegeben).


    Wie gut, dass ich kein Dortmundfan bin, ansonsten wäre es bestimmt schon zurückgeschickt worden. :)


    wahrscheinlich kennst du jmd der schalkefan ist, denk mal drüber nach....oder evt. hast du es in letzter zeit mal geschrieben...schreibe ich zB "lo", schlägt er mir "lowbob" vor...dir auch? glaube kaum...


    des rätsels lösung: nicht nur menschen können lernen xD

    Zitat

    Original geschrieben von J0ph33
    ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas enttäuscht vom Browser...


    ich sehe zu oft und vorallem zulange nicht gerenderte weiße Fläche, obwohl der Browser nominell mit laden schon fertig ist...(kannte man vorher vorallem beim schnellen Scrollen mit Opera-Browsern)...zeigt der browser keinen ladebalken mehr, bleibt die untere adressleiste (im vollbild-modus) noch solange aktiv bis die meisten "weißen" bereiche geladen wurden...in dieser zeit reagiert diese leiste leider überhaupt auf gar nix...alles dinge die nerven und nicht sein sollten...


    desweiteren gibt es des öfteren probleme beim umschalten in den vollbild-modus, ein black screen ist keine seltenheit...manchmal "vergisst" der browser dann den gesamten seiteninhalt und braucht wieder ein paar sekunden um ihn wieder darzustellen...hier sehe ich noch reichlich optmierungspotenzial


    noch wer derartige probleme...manchmal dauert auch der aufruf der gerade besuchten seiten (nach druck auf die "back"-Taste) gefühlte Jahre...allgemein reagiert der Browser manchmal sensationell schnell und manchmal erbärmlich langsam (habe gestern nochmal neugeflashed, 3rd-party apps sind momentan keine installiert)
    ein beispiel ist der aufruf von google (mobile oder normal, vollkommen egal), den google-schriftzug inkl. graphiken sieht man idR äußerst schnell, doch bis man wirklich etwas eingeben dauert es gefühlt ewig, obwohl augenscheinlich schon alles gerendert wurde...



    andere sache: ich hab knapp über 2000 Musikstücke (meist mp3s) auf dem N900, die fast mit einem Albumbild getaggt sind, so weit so schön, dadurch werden schöne Albumbilder bei der Albumansicht im Media-Player gezeigt...Leider scheint auch der Photo-Browser derart "schlau" zu sein und zeigt mir fröhlig alle Albumbilder an, tlw. in vierfacher Ausführung, das würde ich sehr gerne abstellen...doch wie bloß?!

    ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas enttäuscht vom Browser...


    ich sehe zu oft und vorallem zulange nicht gerenderte weiße Fläche, obwohl der Browser nominell mit laden schon fertig ist...(kannte man vorher vorallem beim schnellen Scrollen mit Opera-Browsern)...zeigt der browser keinen ladebalken mehr, bleibt die untere adressleiste (im vollbild-modus) noch solange aktiv bis die meisten "weißen" bereiche geladen wurden...in dieser zeit reagiert diese leiste leider überhaupt auf gar nix...alles dinge die nerven und nicht sein sollten...


    desweiteren gibt es des öfteren probleme beim umschalten in den vollbild-modus, ein black screen ist keine seltenheit...manchmal "vergisst" der browser dann den gesamten seiteninhalt und braucht wieder ein paar sekunden um ihn wieder darzustellen...hier sehe ich noch reichlich optmierungspotenzial