Cortex A8 @ 1,0Ghz...Nokia, what the fuck?!
Beiträge von J0ph33
-
-
hiho
ich verkaufe ein quasi neues Nokia 5630. Es ist ein umfangreich ausgestattetes Smartphone, das mit Nokias S60 3rd FP2 läuft, und von allen mit diesem OS ausgestatteten Mobiltelephonen verfügt es über den schnellsten Prozessor (600Mhz).
Weitere Details sind HIER einzusehen.
Das Mobiltelephon kostet neu ca. 140€ mit "Comes with Music". Ich verkaufe es jedoch ohne CwM und veranschlage daher einen SK von
100€ + Versand
Das Telephon befindet sich in einem ausgezeichneten, quasi neuen Zustand. Es ist lediglich zu Testzwecken benutzt worden. Es kommt in seiner OVP mit allem ausgelieferten Zubehör (tlw. noch eingeschweißt).
Eine Rechnung (von Februar dieses Jahres) lässt sich aktuell leider nicht auffinden, aber soweit ich es in Erinnerung habe, braucht man diese nicht, wenn man die Nokia-Garantie in Anspruch nehmen will. In sogenannten Nokia Service Points (in jeder größeren Stadt vorhanden) wird die Garantie über die IMEI geklärt.
Hier ein Originalbild:
Referenzen: ebay (vanster03 - 100% positiv), andere Foren (3dcenter.de/hardwareluxx.de Username J0ph33 - 100% positiv)
-
nein, das N900 wird von der Ovi Suite nicht unterstützt, lediglich PC Suite
-
ärgerlich....werde wohl versuchen das 5630 im Bekanntenkreis loszuwerden
-
niemand ne Idee?
-
hiho
habe mir ein wg. CwM ein Nokia 5630 gekauft...da ich als Mobiltelephon allerdings eher mein N900 nutze, würde ich das 5630 gerne verkaufen.
CwM ist auf meinem Notebook aktiviert und funktioniert auch tadellos, das Handy brauche ich dafür momentan nicht, doch was ist, wenn das Vista32 auf dem NB crasht, oder ich dort Win7 oder dergleichen installieren wollen würde...bräuchte ich dann wieder genau das 5630 oder könnte ich das auch anders machen?
Würde das halt gerne wissen, denn es wära ja doof, wenn mein CwM nach einem nie ganz auszuschließenden Systemcrashs meines Notebooks nicht mehr nutzbar wäre, nur weil ich das zugehörige Handy sonstwohin verkauft habe.
-
Re: kann nix mehr installieren
ZitatOriginal geschrieben von jo6
auch nicht "rootsh".
nach dem versuch "rootsh" zu installieren, meint das log-file:
"apt-worker: Not handling unrelated package recorder. required disk space: 3156"kann das jmd deuten?! :confused:
dankeschön!
jürgenfirmware: 1.2009.44-1 (diese lässt sich natürlich auch nicht updaten) :mad:
schon mal versucht per Nokia Software Updater zu updaten, nur Not kann man auch manuell flashen
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Habe ein SIP-Konto wie beschrieben eingerichtet und erfolgreich aktiviert. Dennoch wird bei meinen Kontakten nur eine Telefonnummer angezeigt. Wenn ich die auswähle, wird sofort ein Anruf via Mobilfunk hergestellt...Einstellungen , voip und chat konten, sip auswählen, erweitert, dann haken bei "für telephonnummern verwenden" setzen
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Hab mal ne frage von einem Kumpel,da ich nix von Maemo weiss muss ich hier fragen: Ist es möglich auf dem N900 spiele wie Age of Empires,Tekken,Stronghold usw zum laufen zubringen? Nicht die neusten Versionen sondern die älteren Versionen....ausgesprochen theoretisch ja, praktisch nein
-
N97 und 5800XM haben so ziemlich die gleiche Hardware wenn es um die Kernkomponenten geht....
Ich würde ein N900 empfehlen, ist für Multitasking, instant messaging und browsen um Welten besser geeignet.