Beiträge von handystar

    Zitat

    Original geschrieben von schottenhandy
    Jetzt mal ganz deutlich. Es geht darum, das die Karte auch genutzt wird. Und das heißt nicht gleich Mindestumsatz. Eine Nutzung ist auch die Karte ins Handy und die Frei SMS nutzen... :top:


    Also du bist ja schon sehr mutig!
    Kannst du mir das bitte auch schriftlich geben?
    natürlich nicht, da du nicht einmal der Anbieter dieses Angebots bist!
    Was ist wenn PPe Telecom in ein paar Monaten kommt und das Geld wieder will oder gar nicht erst an Cellway zahlt?
    Kann ich dann zu dir kommen?
    Du machst hier Versprechungen bei denen es dir unmöglich ist diese einzuhalten, da dies gar nicht in deiner Handy liegt!! :mad:

    schottenhandy: was bringen mir eigentlich deine Aussagen hier, wenn dann im Endeffekt in ein paar Monaten der eigentliche Anbieter (ppe-telecom) des Bundels bei mir auf der Matte steht und entweder erst gar nicht zahlen will oder das Geld wieder zurück will?
    Mit irgendwelchen Irrsinnigen Begründungen :rolleyes:


    Du vermittelst hier ein Gefühl der Sicherheit und kannst das doch eigentlich garnicht, da du weder mit der Abwicklung noch mit der Auszahlung zu tun hast! Sprich, die Grundgebühr für diesen Vertrag könnte nicht erstattet werden und du kannst gar keinen Einfluß darauf nehmen...:eek:

    Danke Stephan!
    Gerät ist jetzt offen :top:
    Jetzt muß ich nur noch auf das Display warten (bestellt ist es schon), dann ist es vorbei mit "blindtelefonieren" :D
    nochmals vielen Dank!

    traurig, traurig...
    Anscheinden haben die D-netze einfach schon zuviel kunden um noch Service bieten zu müssen.
    Wenn das wirklich nicht geht, dann werde ich eben zu o2 wechseln...
    Nicht weil ich nicht noch einen zweiten D1 Vertrag haben will, sondern weil mich das einfach ärgert und die Tarife bei o2 zudem besser sind.
    Nur schade, weil die Leute die mich anrufen dann leider mehr bezahlen müssen - aber vielleicht werden die ja dann auch irgendwann *vernünftig* und wechseln ebenfalls :D
    danke dir auf jeden Fall:top:

    Hallo,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich würde gerne nachträglich in meinen bestehenden Original D1 Vertrag meine vor zwei Tagen abgelaufene Telco D1 Rufnummer portieren.
    Laut T-D1 Hotline ist dies nicht möglich.
    Bei Eplus und o2 weiß ich allerdings das dies zu 100% möglich ist.
    Hat hier jemand Erfahrungen - geht dies wirklich nicht?
    Laut D1 müsste ich dazu jetzt einen zweiten D1 Vertrag abschließen oder eben zur Konkurrenz wechseln - kann ja wohl nicht sein...


    danke für eure Antworten

    danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings kann ich kein Teil zum umklappen finden!
    Muß man dazu das gerät selbst öffnen?
    ich habe bis jetzt nur die Oberschale heruntergenommen!

    Berger-Mobile
    Ich hätte mich gerne näher zu deinen angeboten erkundigt, aber leider finden sich auf der Homepage nur extrem veraltete Angebote und per Telefon oder Fax seit ihr auch nicht erreichbar! Es kommt nur die Ansage der Telekom "Der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar" und das schon seit längerer Zeit! Haben die euch die Leitung abgeschalten??
    Ist für mich alles andere als vertrauenswürdig...

    Hallo,


    ich möchte bei meinem MT50 das Display tauschen, da dieses einen kleinen Schaden genommen hat :D
    Beim MT 50 das Gehäuse abzunehmen ist soweit ja kein Problem, aber wie kann ich das Display herausnehmen ohne etwas zu zerstören?
    Wenn ich mit einem Messer oder Schraubenzieher versuche das Display herauszuheben, dann sieht es aus als würde die Plastikhalterung gleich brechen, deswegen hab ich mich nicht weiter getraut.
    Gibt es hier einen Trick?
    Wie kann ich das Display am einfachsten wechseln?


    vielen dank schon mal im vorraus!