Beiträge von handystar

    Hallo,


    kann mir zufällig jemand sagen wie man bei einem Sl55 welches von o2 kommt, das o2 Logo beim Ein - und Ausschalten entfernen kann!
    Sind dazu größere Eingriffe nötig?


    Danke!

    Hallo,


    ja - ich habe auf dem Rechner neben mir gerade outlook 2000 offen (kein Express) und hier unter Extras/Optionen/EmailOptionen
    gibts ganz unten die Möglichkeit "Personen, denen ich antworte, automatisch einfügen in" zu aktivieren.
    Danach kann man auswählen in welches Adressbuch diese eingefügt werden sollen...
    Bei 2003 gibts zwar auch dieses Optionsfenster, aber nach "Meine Kontakte markieren" hörts hier auf - leider!


    Wär nett, wenn du daheim noch bei 2003 nachsehen könntest!


    Danke :top:

    Hallo,


    vielen Dank schon mal - funzt aber leider nicht!
    Auf den von dir beschriebenen Reiter Outlook-Adressbuch und verifi-
    zieren komme ich leider gar nicht...
    Ich habe auf einem anderen Computer 2000 laufen und da geht das recht einfach bei Extras, Optionen , Kontakte (so ungefähr) und dann kann man da anklicken: "Personen denen ich antworte ins Adressbuch übernehmen"
    Gibts bei 2003 aber leider nicht!
    Wär dir daher wirklich dankbar, wenn du daheim nochmals nachsehen könntest!


    VIELEN DANK!

    Hallo,


    hab jetzt schon ne Zeit lang herumprobiert und es nicht hinbekommen...
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:


    Wo kann man bei Outlook 2003 die Einstellung vornehmen, dass Email-
    -adressen an die gesendet wurde
    -adressen auf die geantwortet wurde


    automatisch ins Adressbuch übernommen werden?


    Vielen Dank schon mal im vorraus...


    bei outlook 2000 gings irgendwie einfacher :mad:

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Da es mein Etat nicht zulässt so ein neues und schickes Gerät zu kaufen, würde mich interessieren ob jemand von euch einen Tip hat, wo es gute gebrauchte Geräte zu akzeptablen Preisen zu kaufen gibt oder ob evtl. jemand sein altes abgeben möchte!
    Was ich bis jetzt im Netz gefunden habe war irgendwo bei 600Mhz und hat über 500,- gekostet - meiner Meinung nach recht viel!
    Das Gerät sollte schon die 1Ghz Grenze erreicht haben und evtl. einen CD-Brenner enthalten.


    Bin für alle Tips dankbar!


    DANKE!

    @human call:
    auch auf jedem Faircom, Seltel Vertrag (Firmen die dann doch nicht bezahlt haben)etc..., stand schwarz auf weiß, dass alle Grundgebühren erstattet werden - da sehe ich keinen Unterschied!
    Waren diese Verträge nichtig als die Firmen die Grundgebühr nicht mehr erstattet haben??? Erkundige dich doch mal :mad:
    Wie bereits gesagt, man kann auch eine Grundgebührenbefreiung von 6 oder 12 Monaten aushandeln, dann sind die Kunden bis dahin höchst zufrieden!
    Nur um eines klar zu stellen: ICH MÖCHTE HIER KEINEM WAS UNTERSTELLEN!
    Ich weiße nur auf die Risiken hin!
    Und wenn es so eine Vereinbarung mit Telco geben sollte, was spricht dann dagegen diese zu veröffentlichen?
    Niemand kommt aus diesem Vertrag raus wenn irgendwas nicht stimmen sollte und nur die Bemerkung auf dem Kopf des Vertrages bringt nichts und ich denke das weißt du ganz genau!
    Es kommt einzig und allein auf die Aussage von Telco an, da die die Rechnungen schreiben. Wenn ich bei denen in einem Jahr ankomme und verlange das keine Grundgebühren berechnet werden dürfen, dann verweisen die mich auf euch, da Telco Nebenabreden zum Vertrag egal sind. Ich schließe einen Telco Tarif mit Grundgebühr laut Preisliste ab, weitere Vereinbarungen habe ich direkt mit Telco nicht! Weitere Vereinbarungen habe ich nur mit der Fa. Human Call. Und wenn diese Firma diesen nicht nachkommt, dann ist das Telco egal!
    Nochmals: ich will hier niemanden was unterstellen!


    ZOMBIE:
    Ich habe bestimmt kein Problem damit, wenn du deine Meinung äußerst, es ist aber halt mal seltsam wenn du dich extra deswegen anmeldest (komischerweise ist human call auch erst kürzlich zur community gestoßen). Ich meine nur, ich persönlich würde es wohl nicht machen, wenn ich über ebay auf ein solches Angebot gestoßen wäre, dann in ein Fachforum zu gehen mich anmelden und so ein posting. Naja, jeder denkt anders - aber ich will auch hier niemanden was unterstellen!


    so long,
    have a nice weekend

    ZOMBIE: du hast dich doch nicht etwa extra neu angemeldet um uns das mitzuteilen :rolleyes:
    Kommt mir ja fast ein wenig merkwürdig vor :confused:


    Aber mal im Detail:
    Welche Garantie bietet mir bitte human call, dass die Grundgebühren nicht berechnet werden??? Gibt es irgendwo eine offizielle Vereinbarung mit Telco zur Einsicht?? Ich denke so gut wie jeder kann hergehen und auf den Antrag schreiben 24 Monate ohne Grundgebühr - wird nicht berechnet. Ob´s dann bei allen Kunden auch so ist? Was ist, wenn die Vereinbarung mit Telco nur die ist, dass die ersten 6 Monate keine Grundgebühr berechnet wird??
    Dann hat man schön genügend Zeit sich aus dem Staub zu machen, ohne das irgendjemand was merkt (bis dahin)und gegen Telco hat man mit diesem Antrag nichts in der Hand.
    Wenn´s klappt, dann ist es natürlich eine schöne Lösung - wenn nicht, dann steh ich genauso da als wenn ich eine monatliche Erstattung gewählt hätte und dann niemand mehr zahlt!
    Oder gibts eine offizielle Garantie seitens Telco?
    Bei der Hotline ist der Tarif zumindest nicht bekannt!


    Wenn ich allerdings bei einem bekannten Händler bestelle und das Guthaben 1 Woche später auf dem Konto habe oder auf dem Konto beim Provider (das kann man da ja abfragen), dann bin ich auf der sicheren Seite und muß mir für den Rest der Laufzeit keine Gedanken mehr machen. Und alles in allem hab ich exakt die gleiche Ersparnis!
    Auf eine monatliche Erstattung würde ich nicht eingehen, aber gegen ein einmaliges Guthaben welches mir niemand mehr nehmen kann wohl niemand was sagen.
    Im Gegenteil, ich halte es in diesem Fall sogar fast für sicherer als die Behauptung einer Grundgebührenbefreiuung, die mir eigentlich nicht wirklich garantiert wird...

    Hallo,


    ich habe einen ISDN XXL Tarif - das Leistungsmerkmal Rufumleitung ist also enthalten.
    Kann mir jemand von euch sagen, was eine Rufumleitung ins Festnetz
    -im Ortsbereich
    -im Fernbereich
    kostet.
    Ich dacht ich hätte da mal was gelesen, dass das teilweise kostenlos ist, die Hotline sagt mir man müsse die normalen Gebühren berappen - klang aber etwas verunsichert.
    Weiß hier jemand was genaues?
    Falls kostenpflichtig - gibt es eine billigere Alternative der Rufnummernumleitung?


    danke!