Beiträge von handystar

    Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Für SIP-Telefonate funktioniert eigentlich nur Programm von http://www.xten.com. Die X-Lite-Variante kennt man ja meistens von Sipgate und Co.


    CU Oliver


    Hat jemand erfolgreich VOIP über Wlan am laufen?
    Welches Programm/Software wird benutzt?


    Bei X-Lite kann ich nur eine Version für wm2003 finden, nichts für wm5

    ich würde den P525 auch gerne zum telefonieren über Wlan per VoIP nehmen.
    Allerdings nicht über skype, sondern "ganz normal" über sipgate, carpo, etc...


    Geht das???
    sorry, aber ich habe bisher noch keinen ppc und daher auch keine Erfahrung damit...


    kann man bei "nicht ganz preiswert" ein wenig konrekt werden - nur um eine Richtung zu bekommen?
    Ich hätte gerne so einen Adapter, bin aber nicht bereit unmengen an Geld dafür auszugeben....

    Hallo,


    ich weiss nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber keine Ahnung wo das sonst passen könnte:


    Ich suche einen Adapter in welchen ich eine SIM Karte (z.B. Base oder o2) legen kann und welcher dann einen Telefonanschluss (normales Festnetztelefon) hat.
    Also eigentlich ein SIM auf TAE Adapter, damit ich mit meinem normalen Telefon über die SIM telefonieren kann.


    Gibts so etwas?


    danke!

    Hi,


    hab seit ein paar Tagen das S700i und hab mich schon gefreut, dass ich meine SMS nun schön am Computer über BT an das S700 senden kann (beim alten Siemens musste ich immer IR verwenden)
    Leider kann ich der beiliegenden Software aber keine SMS-Funktionalität entlocken.
    Bin ich blind oder bietet Sonyericsson da echt nichts an?
    Wenn nicht, welche Software kann man hier alternativ verwenden?


    danke!