Beiträge von hoschis

Re: Telekom Call & Surf Comfort VDSL Endspurt-Sonderaktion nur bis zum 15.10.2011

Werden die 24,24 € von der Telekom eingezogen, oder errechnet sich dieser Preis durch eine Einmalauszahlung von euch?
    Wenn ja, wann wird ausgezahlt?

Gibt es auch zudem die Aktion mit 6 Monate mietfreiem Router?

Hallo,

biete hier ein Nokia N96 16GB an, welches mal im Zuge einer VVL erworben wurde.
    Es lag immer, als eine Art von Ersatzhandy, verpackt in OVP im Schrank.
    Lediglich zur Überprüfung auf Funktion wurde es anfangs getestet.

Kein Simlock - T-Mobile-Branding

Lieferumfang:

• Nokia N96
    • Akku
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • Headset
    • OVP

Preis: 140€ inkl. Versand

Auch Abholung möglich.

Bei Interesse PN.

Wäre interessiert am Call & Surf Comfort VDSL50.

Bin mir nicht sicher, ob es der Uhrzeit geschuldet ist, aber in dem Tarifdschungel von der Telekom blicke ich nicht richtig durch.

1. Ich bin zur Zeit Alice-Kunde (Tarif: Alice Light Max Flat). Die Rufnummer, die von Alice zugeteilt wurde, dient lediglich zur Internetanmeldung. Demzufolge brauche ich diese Rufnummer nicht zu portieren. Bekomme ich bei der Telekom somit den Status eines
    *Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis
    oder
    *Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis ?

2. Die derzeitige Leitung hat eine 1-monatige Kündigungsfrist. Bislang ist es noch ungekündigt. Wer kündigt? Ich oder Telekom?

3. Kurze Zusammenfassung der Leistung:
    *24 Monate MVL
    *Call & Surf Comfort VDSL25 (+ Upgrade auf VDSL50) monatl. 39,95€
    *Auszahlung von euch (Handys4Fun) 210€
    *Rechnungsgutschrift von Telekom 120€
    *Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50. Ist dies irgendwo im Antrag zu vermerken?
    Stimmen die obigen Konditionen? Hab ich was vergessen?

Danke.

Gruß,
    hoschis