Beglaubigte Zeugniskopien habe ich an der FH in München machen lassen, hat mich pro Kopie 5 Euro gekostet, denke ist n ordentlicher Preis.
Allerdings weiß ich nicht ob dies an allen Unis möglich ist.
Beiträge von hoschis
-
-
Hab auch mal die Unterlagen abgeschickt, warte nun auf die Antwort.
Wie läuft das eigentlich mit der Visa-Karte ab?
Wie wird da z.B. abgebucht, wenn ich in einem Laden mit der Kreditkarte zahle? Nach wieviele Tagen wird da abgebucht?
Hat die Kreditkarte selber ein Konto, worauf man Geld drauf zu überweisen hat?
Was sind genau die Vorteile dieser Karte?
Wenn mir jemand den Grundgedanken ganz kurz schildert, wäre ich eine ganze Ecke schlauer.
Wird hoffentlich meine erste Kreditkarte, kam bislang mit ner EC-Karte super aus, bis ich bei einem ausländischen Shop Probleme mit der Zahlung bekam.
MfG
hoschis -
cktwo
super netter, schneller und vertrauenswürdiger Typ.
-
super netter, zuverlässiger Kontakt.
-
Hi,
also ich suche immer noch nach einem Werber, brauch die 4500 Stars fürs Guthaben, die restlichen 500 kann der Werber sein Eigen nennen.

EDIT:
hat sich erledigt!
-
Jo ist angemeldet, sich hat mein Onkel schon werben lassen von nem Arbeitskollegen.
-
Nein ich habe einen neuen Vertrag, den würde ich gerne geworben haben.
Hab versucht mich über die CallYa-Karte meines Onkels zu werben, blos hat er die Karte erst seit 2-3 Tagen.
Mein Vertrag hingegen hab ich schon seit über ner Woche (noch in der 10 Tagesfrist). -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Aus deiner Schilderung kann man nix sagen, da mußt du schon konkreter beschreiben wie der Sachverhalt bei dir ausschaut.Und zwar das Problem bzw. die Meldung mein Werber würde die Werbebedingungen nicht erfüllen.
Es ist auf jeden Fall eine orginale Vodafone CallYa-Karte, die aber 2-3 Tage nach dem zu werbenden Vertrag aktiviert wurde (also beide Karten sehr frisch). -
moin,
bin letztenendes auch bei Vodafone gelandet. Dieses Stars Bonus-Programm will aber bei mir nicht laufen.
Womöglich weil der Vertrag, vor der CallYa-Karte geschaltet wurde oder?Kann mir da einer weiterhelfen? Kann man das irgendwie umgehen?
Und jetzt wo ich mein Telefonbuch durchgehe merk ich, das nicht mal einer Vodafone hat von den Leuten die ich so kenn.
Was tut man nicht so alles für einen Studentenvertrag mit 50 Minuten.