:top:
Beiträge von hoschis
-
-
Hallo,
ich habe denselben Vertrag DSL 50.000 ohne Laufzeit. Zahle in den ersten 24 Monaten 34,99€ (statt 39,99).
Nachdem die rabattierten Monate demnächst abgelaufen wären, habe ich den Vertrag online über das Kundencenter gekündigt.
Die Kundenrückgewinnungshotline, dass zur Bestätigung der Kündigung angerufen werden muss, hat mir das Angebot gemacht, den Rabatt auf 10€ pro Monat zu erhöhen und dies nochmals für 24 Monate.Damit zahle ich für weitere zwei Jahre monatlich 29,99 (entspricht zugleich den Neukundenkonditionen).
Vertragskonditionen wie "ohne MVL" blieben unangetastet.Also, dies ist anscheinend drin, ohne das man überhaupt verhandeln muss.
-
Und nochmal :top:
-
Mein Dank geht an
Heeman
für eine reibungslose Abwicklung, samt schnellem Versand.
-
up :top:
-
up :top:
-
Letzter Preis
70 € inkl. Versand -
Hallo,
biete hier einen
iPod Nano 6G 8GB (Farbe: silber)
an.
Dieser wurde im Rahmen einer Austauschaktion vom Apple Care Service ausgetauscht und ist daher unbenutzt. Auf Vorder- und Rückseite sind noch die Schutzfolien angebracht.
Zubehör gibt es keins; es wird nur das iPod angeboten und wird in der neutralen Verpackung vom Apple Care versendet.
Festpreis: 80 € inkl. versichertem Versand
Bezahlung per Überweisung. Gerne auch Paypal-Zahlung, wenn die Gebühren (2€) vom Käufer übernommen werden.
Bein Interesse --> PN
Sollte mehrfach in der Vertrauensliste aufgeführt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
Hallo,seit wann kann man bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr in den O2 O wechseln? soeben wurde mir an der Hotline mitgeteilt, das wäre schon seit Sommer so. Mir ist dahingehend aber nichts bekant?!? Wie komme ich denn nun in den O2 O?
Danke und Gruß
phiL =)Hatte auch ein längeres Gespräch, Umstellung auf o2o war nicht möglich.
Auch eine Rückfrage beim zuständigen Vorgesetzten half nichts.Wenn vodafrank das noch hinbekommt, den o2o zu buchen, immer gerne

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die erste Welle von Testberichten ist raus, hier gibt's ne schoene Zusammenfassung: http://www.tuaw.com/2012/10/31/ipad-mini-reviews-roundup/Lob in den höchsten Tönen. Lediglich das fehlende Retina-Display wird hin und wieder bemängelt.
Nichtsdestotrotz, fast einhellige Meinung:
iPad mini als das beste 7" Tablet