Okay, letzter Versuch 530€ inklusive Versand.
MfG
Beiträge von Alcaeus
-
-
Hallo, verkaufe wegen Umstieg ein optisch neuwertiges und mängelfreies sowie voll funktionsfähiges Apple iPhone 6 mit 64 GB Speicher in der Farbe silber weiß.
Das iPhone ist auf den Werkszustand zurückgesetzt und mit der aktuellen iOS Version 9.0.2 vorinstalliert.
LIEFERUMFANG
Apple iPhone 6, Kopfhörer, Netzteil, Lightning auf USB Kabel und Original Verpackung.Mein Angebot 550€ + Versand leider Festpreis!
ZAHLUNGSMETHODEN
Bitte per Überweisung bei Versand, oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Abholung entfallen natürlich die Versandkosten.
Standort ist 56244HINWEISE
Ich verkaufe als Privatperson und schließe eine Sachmängelhaftung für die angebotene Ware aus, daher keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Ich versende stets einwandfreie und voll funktionsfähige Ware aus einem Nichtraucherhaushalt.
Bei Eingang der Verkaufssumme informiere ich Sie per Email und versende den Artikel umgehend.
Die Versandnummer für den Versandstatus erhalten sie ebenfalls per Email.Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für eure Infos!
Ist bestellt , ich bin gespannt.
-
Das hört sich ja schon mal gut an das ehemalige Apple Nutzer begeistert sind.
Bin gespannt ob noch mehr Besitzer eines Sony Z3 oder Z3 Compact ihre erfahrungen mit uns teilen . -
Hallo , ich möchte von meinem iPhone 5s auf das Sony Z3 wechseln und Brauch mal Hilfe.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuem Akku ?
Leider sind mir die Erfahrungsberichte etwas zu schwammig das geht von 2,5 Stunden Display Time bis 9,0 Stunden.Bei meinem iPhone ist es so :
Bluetooth ist immer an aber nur gelegentlich in Benutzung.
WLAN ist immer an verbindet sich Zuhause automatisch.
Es ist auch über Nacht an.Ich komme auf gute zwei Tage und eine benutzungszeit von 4.5 Stunden
Ich bin für jede Hilfe dank!,,
-
Hallo ,
Ich biete euch ein iPad mini 16GB an gekauft am 02.11.12.
Es gibt noch eine Tasche dazu!Standort : WW
Mein Preis inclusive Versand DHL 330 € -
Hallo,
verkaufe mein Nokia 2710 Navigation Handy inkl. folgendem Original Zubehör:Akku, Gerätehalter CR-118 , Headset, KFZ Ladegerät DC-4, Netzgerät
Kamera: 2 MP
Kein Simlock, kein Branding
OVP vorhanden und wird mitgeschickt.Das Handy ist voll funktionstüchtig, hat leichte Abnutzungsspuren ist aber in einem guten Zustand.
Das Handy wurde bei amazon gekauft und hat noch bis August 2012 Garantie. Rechnung wird beigefügt!
Da es sich um einen Privatkauf handelt übernehme ich selbst keinerlei Gewährleistung.
Ich möchte 65€ inclusive haben !
MfG
-
Hallo,ich Suche ein iPad 2 in weiß möglichst mit 32 GB.
MfG -
Hallo ,ich suche ein Apple Magic Trackpad.
Gruß
-