Beiträge von benjamin.kremer

Mal abwarten, was der Shop antwortet. Ich bin da sehr skeptisch. Das gleiche hab ich gestern bei gethandy erlebt. Erst auf explizite Nachfrage haben die sich dazu herabgelassen und nachgeschaut ob in den Kartons die weiße oder graue Variante ist. Und was war? Die weiße hatten´se natürlich nicht, obwohl anders im Shop angegeben.

Eben, was soll hier auch nur einer was zum E71i oder sonst einem Nachfolger sagen können, wenn das E71 grad mal wenige Tage draußen ist.

Die weiße Variante ist in Deutschland noch gar nicht verfügbar. Also ist es mehr als gewagt, jetzt schon nach einem Nachfolger zu fragen!

jungmario: Wenn ich deine Posts hier so lese, bekomme ich ganz großes Fremdschämen!

Ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass du DaRappa hier quasi an den Pranger stellst, nur weil er dir keine Infos über den Erscheinungstermin des E66 geben kann. Du bist es doch selber Schuld so früh im Voraus Geld für ein Handy zu bezahlen, bei dem der Liefertermin unbekannt ist.

Er hat mehrmals gesagt, dass es nicht lieferbar ist und er auch keine Info hat, wann das E66 in Deutschland rauskommt. Was soll er denn noch tun außer das immer wieder zu sagen? Klar, er kann weit ausholen und tausend Gründe aufführen aber das bringt im Prinzip auch keine anderen Informationen daher, als dass das Gerät nicht lieferbar ist. Punkt.

Vorher gibts halt keine neues Infos. Warum auch? Bringt es uns weiter, wenn DaRappa hier jeden morgen einen Statusbericht abliefert und uns immer wieder mitteilt, dass das E66 nicht lieferbar ist? Ich glaube nicht.

DaRappa ist (auch nur) Geschäftsmann, der hier natürlich seine Geräte an den Mann bringen will, von daher wird er nach wie vor einer der ersten sein, die uns das E66 anbieten, sobald verfügbar!

Sorry, dass gehört hier eigentlich nicht hin aber über sowas kann man sich wirklich nur aufregen. Und, jungmario, wir können hier jetzt gerne eine Diskussion über Sinn und Unsinn meines und deiner Posts anfangen aber ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen, weils einfach keinen hier weiterbringt.

So long ...

handys-mobile gibt in den meisten Fällen an, dass das Gerät "sofort lieferbar" ist. Wenn du dann aber bestellst, wirst du schnell merken, dass es alles andere als sofort lieferbar ist. Hab ich dort auch schon bei einigen Geräten gemerkt. Sind meines Erachtens nur Lockvogelangebote, damit möglichst viele Leute bei denen bestellen.

Probier´s ruhig aus :top:

Fakt ist jedoch, dass das E66 in Deutschland noch nicht lieferbar ist, von den Grauimporten mal abgesehen.

Sobald es lieferbar ist, werden wir es hier als erstes von diversen Händlern wie DaRappa erfahren.